- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca 350 Zimmer , die Zimmer sind relativ groß . Wir hatten ein normales Doppelzimmer.Die Zimmer sind schon älter aber sauber sie wurden täglich greinigt.In der Lobby gibt es Wlan kosten frei. Die Gästestruktur war gemischt jung und alt und Nationalitäten auch gemischt. Die 3 Aufzüge plus den Expressaufzug sind zu wenig sie sind ständig überlastet und man bleibt auch schon mal stecken wird aber sofort behoben wenns bemerkt wird. Ein Ausflug nach Antalya ist empfelenswert in der Touristinfo in Antalya sollte man sich den kostenlosen Stadtplan holen der ist besser wie der im Hotel.Und man kann die Sehenswürdigkeiten problemlos ablaufen. Mit dem Dolmosch zum Düdenpark ist auch sehr Empfehlenswert .Wer im März reist muss mit kalt warm Sonne und Regen rechnen .
Die Zimmer sind schön groß aber die Möbel schon älter. die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber sehr sauber. Tv Minibar und Wasserkocher sind vorhanden .Aber die Klimaanlage ist noch nicht eingeschaltet schade 23 grad zum schlafen ist eindeutig zu warm. Zimmer 1709 ist nicht Empfelenswert im Winter da unten die anlieferung von speisen und Getränke ist und natürlich Müllabfuhr.Trotz 7 stock bei offenem Fenster viel zu laut.Das Bad ist Ausreichend groß und sauber täglich frische Handtücher Duschgel, Seife und Fön vorhanden.
Es gibt 3 Restaurants davon sind 2 Alla Carte einmal Türkisch und einmal Italenisch. Das hauptrestaurant war in den Stoßzeiten sehr voll und hatte Kantinen flair. Das Essen war sehr gut es ist für jeden etwas dabei ob Suppe Vorspeisen Hauptspeisen oder Nachspeisen große Auswahl und immer Frisch. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut es wurde ständig gefegt geputzt und neue Tischdecken aufgelegt.
Der Service wird großgeschrieben wir wurden immer sofort bedient , das Personal ist immer freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse sind ok . Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt zwischen 9und 17 uhr. Die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt mit Wasser, Bier und Pepsi. Der Safe auf dem Zimmer ist kostenfrei.
Die Lage ist Super ca 20 min vom Flughafen entfernt ideal wenn mein nicht pauschal gebucht hat wegen Taxi kosten. Das Hotel liegt direkt am Strand, in Lara selber gibt es zwar Einkaufsmöglichkeiten aber na ja ist ja Geschmackssache Ausflüge kann man immer buchen im Hotel. Ein Ausflug nach Antalya mit dem Dolmusch ist auf jeden fall lohnenswert 1E oder 2 Türkische Lire.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist kalt oder er wurde noch nicht befüllt zu dieser Jahreszeit . die Animation war sehr angenehm nicht aufdringlich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Melanie, wir bedanken uns das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und die Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut darüber, das Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort