- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage, insbesondere die Gartenanlage sind sehr ansprechend und gepflegt. Ein großes Lob an die Küche. Auswahl und Würze waren klasse!!!!!! Nur die Brotecke wurde teilweise stiefmütterlich behandelt. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten in der gesamten Anlage war in Ordnung abgesehen von der Disco. Die Reinigung der Zimmer müsste verbessert werden. Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich einen Bademantel auf dem Zimmer erwartet, statt dessen musste ich eine Leihgebühr von 10 € pro Woche zahlen. Zum Einkaufen sollte man zum Laramarkt fahren und den Bus des Hotels nutzen, da öffentliche Verkehrsmittel eher abenteuerlich sind. Gleiches gilt für eine Fahrt nach Antalya. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.
Ausstattung gut Minibar wurde jeden Tag gefüllt. Safe ist kostenlos Mein Balkon war nicht so toll - Straßenseite Sauberkeit siehe oben
Speisen super super super Der Kaffee hat mir auch geschmeckt. Die Getränkeauswahl ist reichhaltig.
Das Personal war aufmerksam. Die Zimmerreinigung war mäßig. Die Gästebetreuung hat mein Anliegen bezüglich der nicht funktionierenden Klimaanlage erst nach der vierten Beschwerde ernst genommen und diese durch einen Monteur prüfen bzw. reparieren lassen.
Nahe Flughafen, wobei die Flugzeuge nicht störend wirken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier keine Ruhe zum liegen hat, kann sich den ganzen Tag beschäftigen. Dickel Lob an das Animationsteam - Shoka, Marina, Serdal, Egemen, Gina, David, Georg, Xatia, Maya, Bahar und Dj Cetin. Für diese Jahreszeit ein vielfältiges Animationsangebot. Mir hatte es besonders der Bauchtanzkurs und der Stepairobickkurs angetan. Danke noch mal an Shoka und Marina. Bei den Abendshows habe ich mich köstlich amüsiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber ROMY , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel