- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick scheint alles gut. Aber es gibt viele Mängel. Baustellen, die vorher nicht erwähnt wurden. Hämmerei am Morgen, weil der Sonnenschutz am Strand hergerichtet werden muss. Strand teilweise wegen Bauarbeiten durch Bagger gespeert. Handtücher waren nicht frisch gereinigt. Kein Proviant am Abflugstag.
Zimmer super. Wir hatten ein Familenzimmer mit Meerblick.Kostet natütlich seinen Preis .
Das Essen war abwechslungsleich, jedoch immer kalt, wenn man am Tisch Platz nahm.
Lange Wartezeiten, bis die Getränke gebracht wurden. Man muss sich seine Getränke lieber selber holen. Kellner sind völlig überlastet. Ein Kellner für ein Restaurat, er muss abräumen, servieren und sonstige Dinge erledigen. Fehlendes Besteck am Tisch musste man sich selber besorgen.Die Putzfrau Yasemin war sehr fleissig. Auch die Gästebetreuung Frau Caner war sehr bemüht. Das Ala Card Restaurant für die türkische Küche ist nicht zu empfehlen. Das Essen wird nicht professonell zubereitet. Man ist froh, wenn man das Restaurant wieder verlassen hat. Getränke werden nur nach 3 maliger Nachfrage serviert. Die Reiseleitung von Öger Tour haben wir während des gesamten Aufenthalts nicht einmal gesehen. Der Transferabholtermin für den Rückflug erfolgte erst 9 Stunden vo dem Abflug.
Keine gute Verbindung nach Side, Manavgat , Alanya aund Antalya. Der Bus fährt stundenlang um sein Ziel zu erreichen. Ausserdem muss man noch umsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lächerliche Animation. Immer das Gleiche. Das Massagepersonal war ok, obwohl auch hier die Handtücher nach Fett rochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten, wir hoffen Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt und wir würden uns wünschen, Sie ein weiteres Mal empfangen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht diese direkt mitzuteilen. Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr