- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr lautes Hotel. Wer Meerblick bucht, so wie wir, hört jeden Abend das Animationsprogramm der benachbarten Hotels. Karaoke oder Lasershow bis 1:00 Uhr nachts ist mit Kleinkind nicht zu akzeptieren. Haben dann unser schönes Zimmer mit Meerblick aufgegeben und sind auf die andere Seite des Hotels umgezogen. Hatten dann nur noch Abendprogramm eines Hotels. Die haben dann aber zumindest schon 24:00 Uhr aufgehört. Problem waren auch Kinderstühle. Es gibt ca. 6 - 8 Stck für´s ganze Hotel. Diese werden dann während eines Durchgangs auch nicht mehr gereinigt. Da muß man dann schon Eigeninitiative zeigen. Animation wurde von uns wie vom überwiegenden Teil der Gäste nicht genutzt. Das versuchte man durch besonders große Lautstärke zu kompensieren. Der benachbarte Flughafen ist manchmal schon störend. Nachts ist aber Ruhe. Zusammenfassend ist festzustellen, daß ich die überschwenglichen Bewertungungen der anderen Gäste nicht nachvollziehen kann. Es ist ein durchschnittliches 4-5 Sterne Hotel nach türkischen Standard. Zum hohen Anteil an Gästen aus osteuropäischen Staaten möchte ich noch sagen, daß es sich ausschließlich um Familien handelt. Wir haben das nicht im geringsten als störend empfunden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Uwe & Marie , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara