- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Muß vorneweg sagen, das wir kurzfristig (mangels fehlender Fertigstellung des gebuchten Hotels) in das Sheerwood breezers umgebucht wurden. Büffet war lieblos eintönig. Es gab so gut wie kein frisches Obst, und wenn nur Äpfel oder Birnen. Hähnchenvarianten an allen Tagen. Die generelle Qualitiät des Essens (z.B. billigste Sorte von türkischer Salami) war eher als Billig zu bezeichen. Nachspeisenbuffet war in kürzester Zeit leer und wurde nicht aufgefüllt. Kaffee vom Automaten, der auch nie richtig funktionierte. Tee war o.k. Alkoholische und nicht alkoholische Getränke wie beim Essen beschrieben, billigste Sorten im Angebot. Klimaanlage nur beschränkt und unterdimensioniert im Einsatz. Hallenbad hatte klaffendes Loch in der Decke. Allgemeiner Zustand soweit o.k., aber der gesamte Komplex ist angeblich nur 1 Jahr alt, und damit als eher schlecht zu bezeichnen. Lärmende Selbstdarsteller (Animateure genannt) die den ganzen Nachmittag mit viel zu lauter Musik am Pool versauten. (Gehörschutz mitnehmen!). Poolanlage selber sehr schön und auch gepflegt, guter bis sehr guter Service im gesamten Hotelkomplex. Hotel nur bedingt empfehlbar, grundsätzlich auch auf renommierte Anbieter achten. Unser ückflug wurde in eine andere Stadt umgeleitet und der zugesicherte Abholer war nicht da. (Bekam den in der Not selbst angemieteten Mietwagen von dem Veranstalter erst nach wochenlangen Kämpfen bezahlt)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara