Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne Mogelpackung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Muß vorneweg sagen, das wir kurzfristig (mangels fehlender Fertigstellung des gebuchten Hotels) in das Sheerwood breezers umgebucht wurden. Büffet war lieblos eintönig. Es gab so gut wie kein frisches Obst, und wenn nur Äpfel oder Birnen. Hähnchenvarianten an allen Tagen. Die generelle Qualitiät des Essens (z.B. billigste Sorte von türkischer Salami) war eher als Billig zu bezeichen. Nachspeisenbuffet war in kürzester Zeit leer und wurde nicht aufgefüllt. Kaffee vom Automaten, der auch nie richtig funktionierte. Tee war o.k. Alkoholische und nicht alkoholische Getränke wie beim Essen beschrieben, billigste Sorten im Angebot. Klimaanlage nur beschränkt und unterdimensioniert im Einsatz. Hallenbad hatte klaffendes Loch in der Decke. Allgemeiner Zustand soweit o.k., aber der gesamte Komplex ist angeblich nur 1 Jahr alt, und damit als eher schlecht zu bezeichnen. Lärmende Selbstdarsteller (Animateure genannt) die den ganzen Nachmittag mit viel zu lauter Musik am Pool versauten. (Gehörschutz mitnehmen!). Poolanlage selber sehr schön und auch gepflegt, guter bis sehr guter Service im gesamten Hotelkomplex. Hotel nur bedingt empfehlbar, grundsätzlich auch auf renommierte Anbieter achten. Unser ückflug wurde in eine andere Stadt umgeleitet und der zugesicherte Abholer war nicht da. (Bekam den in der Not selbst angemieteten Mietwagen von dem Veranstalter erst nach wochenlangen Kämpfen bezahlt)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage