- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir nur drei Nächte in dem Hotel waren haben wir darauf verzichtet uns über die Mngel vor Ort zu beschweren, schließlich musste das Zimmer nur zweimal gereinigt werden. Vor allem im Bad wurde nur unzurichend geputzt. Seifenreste vom Hotelgast vorher auf dem Boden, Toillettenpapier wurde nicht aufgefüllt, so dass wir uns selbst eines holen mussten, Flecken am Boden im Bad wurden nicht entfernt. Im Schub des Kleiderschrankes fand ich die Socken vom vorigen Hotelgast! Im Hallenbad fand ich vormittags vier Stecknadeln auf dem Boden, hier wurde anscheinend gar nicht über Nacht gewischt. Viele Stockflecken an der Decke des Schwimmbades, wurde aber noch während unseres Aufenthaltes ausgebessert. Whirlpool nicht nutzbar, dieser befindet sich in den Außenanlagen und wurde saniert. ABER: wunderbare Aussicht, hervorragende Massagen mit einer super Beratung, ganz nette Sauna und Hammam, schöner Fitnessraum mit tollen Geräten, nicht weit von Antalya (gut mit dem Linienbus zu erreichen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Caroline, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Unsere Gästezufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Sie können sich sicher das wir Ihre Punkte sehr ernst nehmen und an das Management weiter gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir Ihre Punkte ernst genommen haben. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation