- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich groß ,nahe am Flughafen,für Kinder gut geeignet.Es verfügt über mehrere Pools.Der Strand ist etwas grobkörnig und relativ steil abfallend.
Flachbildfernseher(deutsche Programme),Klima,Kühlschrank(wurde täglich aufgefüllt),große Dusche,Betten ok,Wlan
Hat uns überhaupt nicht zugesagt.Das hatten wir gerade in der Türkei schon viel besser.Mongolisches Restaurant war etwas besser.Mein Hauptkritikpunkt ist das Angebot an gegrilltem Fleisch.Während einer Woche Aufenthalt gab es an einem Abend gar kein gegrilltes Fleisch und an einem anderen Abend war es schon nach knapp einer halben stunde alle. Wenn es welches gab dann meistens gepresstes tiefgefrorenes "Truthahnfleisch"(Pute).Es gab jeden Abend gegrillten Fisch.Dabei waren die Fische so klein das man im Verhältnis viel zu viele Gräten hatte.Das Bier hatte oft einen säuerlichen Geschmack und dreht kein bisschen.An der Theke im Theater wurde das Bier in warmen Gläsern ausgeschenkt.Gin Tonic hat weder Geschmack noch Umdrehungen. An 2 Theken hat es ekelhaft gestunken.Das hat niemand gestört,also gehe ich mal davon aus daß das so normal ist.
Sehr freundliches Personal,nur einmal in der Rezeption leicht genervt
Nur 20 min vom Flughafen Antalya entfernt.Geschäfte direct vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist präsent aber nicht aufdringlich.Es gibt den ganzen Tag für Groß und Klein irgendwelche Angebote. Jeden Abend 1h Livemusik und später Programm durch die Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Sven, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr