Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Für uns, leider NICHT, das ,,WOHLFÜHL-HOTEL,, !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

.......wir waren TOTAL ENTÄUSCHT...., für uns mit Abstand der schlechteste Urlaub in LARA.......................


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung ist dringend renovierungsbedürftig. Die Lampen, am Spiegel, waren verschmutzt und defekt. Im Bad ist...wohlfühlen..., leider vergebends. Die Dusch-Wände veraltet, abgenutzt. Der Mülleimer komplett mit Rost. Im Abfluss der Dusche befanden sich die,,,Überreste,, der letzten Gäste!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wüden die Speisen, ansprechender, präsentiert und häufiger aufgefüllt, wäre es für die Gäste um einiges besser. Orangensaft, zum - selber ausdrücken - , bei über 1000 Gästen, und 2 Saftpressen (3. immer defekt) , gehört nicht in die angegebene Hotel-Kategorie.


    Service
  • Eher gut
  • Der Servive , im Haupt-Restaurant, war total überfordert . Zu wenig Personal, dass leider nur alles im Laufschritt erledigen musste. Dadurch ergab sich Unruhe,und eine Lautstärke, die ,,,Gemütlichkeit zum Abendessen,,, nicht möglich machte. Für uns, leider , wie in einer Bahnhofshalle!. Trotz alledem gab das Service-Team, sein Bestes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie für Ihre Urlaub unser Sherwood Breezes Resort gewaehlt haben. Da Sie nicht ganz zufrieden waren, hat es uns Leid getan. Wir als Sherwood Team möchten unsere Gaeste zufrieden halten, deswegen Ihre Kommentare haben für uns grosse Wert. Da wir unsere Gaeste das beste Service bieten möchten, haben wir Ihre Verbesserungsvorschlaege und Kritiken zu unserem Hotel Management weitergeleitet. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, freuen wir uns sehr Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage