- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Frau und ich reisen seit mehreren Jahren mindestens 1 mal im Jahr in die Türkei und übernachten in 5 Sterne Häusern/Anlagen/Clubs. Doch sowas wie dieses Jahr haben wir noch nie erlebt. Das erste Zimmer was wir bekommen haben war soweit OK bis ich im Kühlschrank Schimmel endeckte. Danach haben wir ein das ein anderes Zimmer bekommen. Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt. Es wurde vor kurzem Umgebaut was wohl sehr schnell gehen musste was man leider an den Zimmern auch sieht. Jeden Tag fehlte mal ein Handtuch oder Badetuch etc. Rezeption anzurufen bringt meistens nichts also geht man selber in die Zimmer der Putzfrauen welche auch immer offen sind und holt sich selber eins. Wer Luxus erwartet ist hier falsch. Am 5 Tag unserer Reise mussten wir als wir abends in unser Zimmer kamen feststellen das die Klimaanlage Wasserverliert und unser Flur plus Zimmereingang unterwasser stand. Wir haben dann ein paar Stunden später ein neues bekommen. Hier war die Klima wohl auch mal defekt weil die Decke um die Klima herum braune Flecken hatte. Wir stehen morgens meistens auf und machen wie immer etwas Fitness. Hier war das leider nicht möglich. Als wir am ersten Tag ins Fitness gingen glaubten wir unseren Augen nicht. Die meisten Geräte waren voller Rost, hatten lockere Züge und Schrauben. Der Boden war aus so Gummi Rechtecken welche nicht angeklebt waren so das sich die Ränder schön nach oben gebogen hatten. Die Putzuntesilien standen so offen in der Ecke. Es gab keine Desinfektionsmittel um nach der Benutzung die Geräte zu desinfizieren. Beim Essen dominiert überwiegend Huhn und Truthahn. Die meisten Speißen haben kaum Gewürze. Das Hotel orientiert sich überwiegend an Russiche und Arabische Gäste was leider nicht gerade um Wohlfühlen beiträgt. Die Animation haben wir nicht getestet. Der Kinderclub besteht nur aus russisch sprechenden Damen was ab und an zu Verständigungsproblemen führt. Der Hammer aber an dem ganzen ist das daß Hotelmanagement Gästen Gutscheine (Massage, Hamam etc.) anbietet wenn diese im Internet eine Positive Bewertung abgeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imdat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Imdat, Thank you very much for your Feedback here in Holiday Check. Best Regards Your Sherwood Breezes Team