Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Imdat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gekaufte positive Bewertungen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Frau und ich reisen seit mehreren Jahren mindestens 1 mal im Jahr in die Türkei und übernachten in 5 Sterne Häusern/Anlagen/Clubs. Doch sowas wie dieses Jahr haben wir noch nie erlebt. Das erste Zimmer was wir bekommen haben war soweit OK bis ich im Kühlschrank Schimmel endeckte. Danach haben wir ein das ein anderes Zimmer bekommen. Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt. Es wurde vor kurzem Umgebaut was wohl sehr schnell gehen musste was man leider an den Zimmern auch sieht. Jeden Tag fehlte mal ein Handtuch oder Badetuch etc. Rezeption anzurufen bringt meistens nichts also geht man selber in die Zimmer der Putzfrauen welche auch immer offen sind und holt sich selber eins. Wer Luxus erwartet ist hier falsch. Am 5 Tag unserer Reise mussten wir als wir abends in unser Zimmer kamen feststellen das die Klimaanlage Wasserverliert und unser Flur plus Zimmereingang unterwasser stand. Wir haben dann ein paar Stunden später ein neues bekommen. Hier war die Klima wohl auch mal defekt weil die Decke um die Klima herum braune Flecken hatte. Wir stehen morgens meistens auf und machen wie immer etwas Fitness. Hier war das leider nicht möglich. Als wir am ersten Tag ins Fitness gingen glaubten wir unseren Augen nicht. Die meisten Geräte waren voller Rost, hatten lockere Züge und Schrauben. Der Boden war aus so Gummi Rechtecken welche nicht angeklebt waren so das sich die Ränder schön nach oben gebogen hatten. Die Putzuntesilien standen so offen in der Ecke. Es gab keine Desinfektionsmittel um nach der Benutzung die Geräte zu desinfizieren. Beim Essen dominiert überwiegend Huhn und Truthahn. Die meisten Speißen haben kaum Gewürze. Das Hotel orientiert sich überwiegend an Russiche und Arabische Gäste was leider nicht gerade um Wohlfühlen beiträgt. Die Animation haben wir nicht getestet. Der Kinderclub besteht nur aus russisch sprechenden Damen was ab und an zu Verständigungsproblemen führt. Der Hammer aber an dem ganzen ist das daß Hotelmanagement Gästen Gutscheine (Massage, Hamam etc.) anbietet wenn diese im Internet eine Positive Bewertung abgeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imdat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Imdat, Thank you very much for your Feedback here in Holiday Check. Best Regards Your Sherwood Breezes Team

    Offizielle Hotel Homepage