Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Umbau,aber wo ist der Service geblieben
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Seit 2007 sind wir jährlich Gast. Unsere Enttäuschung läßt sich fast nicht in Worte fassen. Wir können die letzten Kritiken bestätigen. Kaltes Bufett ist gut; die warmen Speisen sind meist kalt, wenn überhaupt was im Gefäß ist, es gibt lange Warteschlangen und man kommt oft gar nicht an die Gefäße ran; auf den Tischdecken sind noch die Flecken vom Mittag; das Geschirr ist oft verschmutzt, nicht nur die Gläser; die Bedienung (hauptsächlich die neuen Angestellten) ist oftmals überfordert aber auch unmotiviert; frisch gepreßten Orangensaft gibt es nicht mehr; Fladenbrot zum Dinner gibt es nicht mehr. Der Strand und die Toiletten werden nur sporatisch gesäubert, die Sauberkeit im gesamten Hotel ist einfach eine Katastrophe. Wir waren bisher einen anderen Service gewohnt und hoffen, dass es wieder so wird. Trotzdem unser Kompliment an die Planer und Umsetzer des Umbaus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosi, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und das entsprechende Abteilungen weitergeleitet sowie auch darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein.Wir bedauern es Ihnen diesmal Ihre Urlaub nicht gefallen hat, aber um unsere Verbesserungen zu sehen würden wir uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sherwood Breezes Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage