- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Voller Vorfreude begaben wir uns in unseren All-Inclusive-Urlaub. Die Anlage ist groß und sehr gepflegt. Wir haben zu in diesem Zeitraum den Altersdurchschnitt sehr nach unten gezogen. Es waren hauptsächlich ältere Gäste anwesend. Der Zustand des Hotels ist gut.
Das Zimmer ist sauber und von ausreichender Größe. Leider sehr hellhörig. Unser Zimmer lag im 7.Stock. Das Haus ist offen, sodass wir jede Veranstalltung innerhalb des Hauses direkt mithören konnten. So konnten wir an Tagen, indem eine Lifeband spielte aufgrund des Lärmes nicht schlafen. Ebenso hört man Nachbarn duschen, reden etc.
Wir sind beide nicht besonders empfindlich was das Essen angeht, jedoch sahen die meisten Speisen besser aus, als sie uns schmeckten. Es war sehr sauber und ordentlich.
Der Service war nicht überragend. Leider waren nur vereinzelt die Kellner freundlich. Die älteren Gäste wurden sehr freundlich behandelt (vermutlich Stamm- oder Dauergäste). Vielleicht sollte man das Trinkgeld nicht in die Tip-Box schmeißen, sondern persönlich geben...Im Haus gibt es einen Arzt. Mit starken Kopfschmerzen bat ich um Hilfe. Dieser Arzt konnte kein Deutsch und hat uns zu einer geschlossenen Apotheke verwiesen ohne Näheres zu erfragen oder sich von seinem Platz zu erheben. Die deutschsprachige Rezeptionistin hat unseren Nachnamen ins lächerliche gezogen. Das Animationsteam hat uns überhaupt nicht angesprochen. Hauptsächlich sah man die Animateure mit den älteren Gästen bei den Brettspielen. Es wurde auch keine Werbung für Spiele oder Animationen gemacht und wenn man diese mal gesehen hatte, dann war es beim Essen im Restaurant.
Das Hotel ist direkt am Strand. Antalya ist gut mit dem Dolmus erreichbar. Auch der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt. Trotz der Nähe des Flughafens ist kaum Fluglärm hörbar. Es gibt eine sogenannte Touristenstraße, jedoch mit teilweise überzogenen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Indoor-Pool ist sehr klein, das "Fitnessstudio" ebenfalls. Die Animationen fanden wir nicht ansprechend. Teilweise waren sie auch sehr unfreundlich. Wir wurden verekelt angeschaut, als wir die streunenden Katzen gestreichelt hatten. Und sehr negativ dies bzgl. angesprochen. Der Strand war sauber. Das Hamam ist schön und sehr groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe MICHAEL, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara