Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut aber sehr sehr ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage, jedoch sehr ausbaufähig da muss noch einiges getan werden, damit den Namen exclusiv auch verdient.....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett und direkter Meerblick,welchen wir gern nutzten. Leider ist es wie auch in anderen Hotels,leider so das es wo viele Gäste sind auch bis in den Morgenstunden laut sein kann,auf den Fluren,von der Lobby aus oder gar vom direkten Zimmernachbarn


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant (Büffet) ist die Bedienung bei vier Kellnern (Yasar, Fatih,Ahmet(wurde leider gekündigt) und Emir/Emil?) Abends ist Fatih mit seinem Team echt super gewesen,leider musste er den Raum wechseln und am morgen ein einzelner Kellner also der Yasar der toll ist. Die letzten beiden Tage in diesem Hotel wurden was die Bedienung betrifft noch mal schlimmer, Tische wurden kaum abgeräumt und wir haben 2 Wochen lang immer abends Tee an den Tisch bekommen,der Kellner/Barkeeper sagte uns in einem sehr blöden Ton das Selbstbedienung ist und brachte uns dennoch dann den Tee. Dann fragte er ob wir noch etwas möchten, diese Frage wurde bejaht da wurde er richtig wütend,habe ihn gefragt ob er ein Problem hat,er sagte "Ja,ich habe ein Problem ich bin Barkeeper und kein Servicearbeiter" Er wurde wohl aus irgendeiner Bar abgezogen für den Servicebereich,was er dann an den Gästen ausließ. Am letzten Morgen wollte ein anderer Kellner uns nicht mal mehr kalte Bargetränke wie Eistee bringen....er fragte dann seinen Teamleiter der ihm sagte das es ok ist das wir das bekommen. Das Essen,war ok aber ist auch ausbaufähig die türkische Küche bietet so viel Möglichkeiten,die sie nutzen könnten ,auch Dekorationen oder so. Nun aber das grosse Aber... wir wurden nur am ersten Tag in der Bar bedient,ab dem Tag waren wir wie Luft für die Kellner dort,selbst die leeren Gläser blieben teilweise bei uns auf dem Tisch stehen,bis wir gegangen sind.Wenn wir uns schon alles selber holen müssen,wäre dies das mindeste gewesen,ab und an mal den Tisch zu reinigen. Für einige Gäste gab es Nüsse oder Popcorn zu den Tischen gebracht von den Kellnern, bei uns gab es einen grossen Bogen. Oft ist es leider so gewesen das man in der Bar draussen am Strand Getränke bestellte aber die nie ankamen,erst als Yasar dort eingesetzt wurde lief es ordentlicher dort. Ich denke sie brauchen viel mehr Personal,dann könnte es bergauf gehen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten etwas an der Rezeption reklamiert,selbst auch noch einen Tag später die Reiseleiterin,doch passiert ist absolut nichts,die Toilette ist weiterhin undicht, solch einen Service habe ich noch nie erlebt,dort wurde sich immer sofort drum gekümmert,wenn man etwas hatte. Update:Der Techniker kam doch noch,aber konnte kein Problem feststellen? Also lief das Wasser weiterhin auf dem Boden. Die Putzfrau reinigte zwar täglich das Zimmer,aber ich würde meinen die Toilette nicht.Dekorationen oder so war bei uns auch nicht,eine Etage höher sah das wieder anders aus.Aber das fand ich nicht schlimm,sie haben ja genug zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt,man ist in direkter Strandlage und hat auch schnelle Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das Animationsteam machte stets einen großen Bogen um uns,ich weiss nicht woran es lag? Ich denke schon das sie einiges angeboten haben,aber das haben wir meistens eher am vorbei laufen gesehen bzw. den Aufsteller entdeckt. Die Abendshows,in diesem Sinne kannte ich garnicht,sehr oft live Musik (oft leerte sich der Raum dann), 1x gab es eine Quasi Jury aus 3 Männern aus dem Publikum und glaub 5 Frauen plus 2 Männern die dann Bauchtanz machen sollten,das war das einzige was an Abendshows mal unterhaltsam war. Aber was ich garnicht schön finde,das eine Animateurin jeden Abend so reizvolle Klamotten trägt,das ihre Brüste halb aus den Oberteilen hüpfen,den Männern gefällt es vielleicht,aber es sitzen tagtäglich etliche Eltern mit ihren Kindern da und sehen das...ich finde das geht gar nicht... Die Kinderanimateuerin aus Holland Linda war sehr bemüht,aber konnte vieles nicht so auführen,da ihre Kollegin nicht unbedingt Unterstützung für sie ist, sie saß oft auf dem Stuhl rum.Die Angebote ansich,sind nicht so dolle gewesen,könnten sicher besser sein,vielleicht wenn sie zu dritt wären. Ich denke da wird auch an einem falschen Ende gespart,da die beiden Linda und Melissa teilweise Löcher /Flecken in ihren Klamotten haben,die sie gestellt bekommen haben. Ich denke einige Animateure sind falsch am Start dort. Das Grand opening? war ok,aber hätte besser sein können.Luft nach oben. Das Limak Lara hatte auch vor ein paar Tagen eine Mega Show,mit Feuerwerk das konnten wir vom Balkon aus sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, Im Namen des Sherwood Exclusive Lara bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Die Gästezufriedenheit hat bei uns Priorität, daher nehmen wir uns jede Bewertung zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte auf jeden Fall an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie trotz Allem einen schönen Urlaub hatten. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zum Hotel haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns wünschen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Sherwood Exclusive Lara, oder einem der anderen Sherwood Resorts & Hotels, begrüßen zu dürfen. Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage