Ist gut aber noch viel luft nach oben. Mitarbeiter im service müssen schneller und motivierten arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Joel, Vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die sportlichen Aktivitäten sowie die Restaurants und Bars größtenteils gefallen haben. Wir schätzen es, dass Sie uns auch in den Bereichen, die Ihrer Meinung nach noch Verbesserungspotential haben, Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihre Kritik zum Service und der Zimmerqualität sehr ernst. Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden sicherstellen, dass unser Team motiviert und effizienter arbeitet, um unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Auch die Zimmerqualität werden wir prüfen, um hier gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen noch besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr


