- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von aussen macht das Hotel nicht so viel her wie von Innen. Sehr schöner Lobby Bereich, alles sehr sauber ein prächtiger Garten. Das Hotel würden wir sagen ist mittelgross und sehr angenehm. Es waren sehr viele Europäische Gäste da, die meisten aus Deutschland.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Wie gesagt auch hier sehr sauber und es war alles drin was man brauchte, sogar Wasserjocher und Kaffe. Es gibt auch keine Badewannen sondern nur Ebenerdige Duschen.
Das Essen war durchweg sehr lecker. Es gibt verschiedene Bars am Strand am Aquapark und natürlich im Hotelgebäude selber. Wie im ganzen Hotel ist es auch in den Restaurants sauber und eine angenehme atmosphäre.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und sehr kompetent. Jeder stand zur hilfe bereit. Die Kellner sprechen englisch nicht sehr viel deutsch, aber dafür gibt es die Gästebetreuung die Perfekt deutsch spricht mit Basak, Tobias und Ebru die immer ein offenes Ohr für einen haben. Die Zimmerreinigung ist gut.
Wir waren zum ersten mal in Lara. Überzeugt hat uns der kurze transfer vom Flughafen. Auch gibt es in der direkten Umgebung verschiedene Märkte und Shopping Malls. Antalya ist nicht weit entfernt und mit dem Bus sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam das immer gut Laune verbreitet. Am meisten ist uns Super David aufgefallen der mit seiner Art einfach perfekt mit dem Job ist. Die Gartenanlage ist wunderschön und es gibt viele Pools und genügend Liegen. Sehr gut fanden wir das eine Liegenreservierung vor 08:30 Uhr nicht möglich ist das diese Liegen wieder vom Personal abgeräumt worden sind, sodass man nicht morgens um 06:00 Uhr schon nach den letzten Liegen ausschau halten muss. Der Strand ist auch sehr sauber und es gibt einen tollen Steg mit Bar am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel bei Holidaycheck.de bewertet haben. Ihr Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager