- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage und Zimmer schön. Essen nicht empfehlenswert ist nicht gut. Personal nicht so freundlich. Als es in der Nacht sehr fest stürmte und uns die Badezeug wegwendete fragten wir fünf mal ob das Hotel eine Fundgrube haben, doch jedes mal mussten wir die selben Angaben machen und sie sagten immer wir kümmern uns darum. Am fünften Tag gingen wir selbst auf die Suche und wir fanden zwei Sachen im Parterre Balkon. Bedienung nicht sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eveline, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Im Hotel befindet sich eine Fundgrube jedoch wurde Ihre Sachen nicht gefunden. Nach Absprache mit der Abteilung wurde uns zugesichert dass auch Parterre Balkon nachgeschaut wurde. Die sucherei folgt bis zum Checkoutzeit der Gäste deshalb sagen wir bis zum Abreisetag der Gäste immer wieder das gesucht wird dies auch durchgeführt wird. Die Freundlichkeit vom Personal wurde an alle Abteilungen weitergeleitet um aufmerksamer zu werden. Trotzdem hoffen wir das dies nicht verhindert Sie zu verlieren und hoffen dass wir Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM, Sherwood Hotels