Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel kurz vor der Renovation
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel. Obschon wir mehrheitlich zufrieden waren muss festgestellt werden, dass die Leistungen seit letztem Jahr merklich nachgelassen haben. Die Zimmer wurden wohl täglich gereinigt, jedoch nicht mehr so sauber wie sonst. Auch war der Pool ab und zu am Morgen nicht unbedingt sauber (Boden verunreinigt). Das Essen kann man nach wie vor loben. Aber liebes Hotel-Management bitte nicht den Gästen Rotwein aufzwingen, welcher nicht geniessbar ist! Die Bedienung im Hauptrestaurant am Abend kann hervorgehoben werden. Speziell „unserem“ Kellner Murat Atag kann ein Kränzchen gewidmet werden. Dieser legte sich tagtäglich ins Zeug um die Gäste zu befriedigen und zu verwöhnen. Dem gegenüber ist das Personal beim Morgenessen wirklich nicht so der Hit. Tischtuchwechsel nach schweinischen Vorgängern war nicht angesagt. Oder nur schon bis wir zum Kaffee kamen dauerte es eine Ewigkeit. Tipp: Selber holen oder an der Tower Bar danach den Kaffee geniessen. Und das Spätaufsteherfrühstück sollte sich auch wieder Hauptrestaurant befinden, nicht in der Snackbar. Das Hotel ist auch ein bisschen in die Jahre gekommen. Deshalb wird dieses ab November renoviert und geschlossen. Dadurch ist auch das zum Teil motivationslose Personal zu erklären. Ab November haben die meisten Angestellten keine Arbeit mehr. Ich hoffe jedoch, dass wir auch im Herbst in demselben Hotel nochmals einen schönen Urlaub verbringen können ohne Baulärm etc. Und zuletzt muss angefügt werden, dass sich im Hotel erstaunlicherweise in diesem Jahr viele Russen aufhalten. Ich glaube ich muss auf ihr Benehmen nicht näher eingehen. Nur sei so viel gesagt. Die lernen es wohl nie mehr. Darum liebes Hotelmanagement. Wollt ihr im nächsten Jahr wieder „normale“, anständige Kunden aus Europa, dann lassen Sie die Hände davon das Hotel mit Russen vollzustopfen. Auch das Personal wäre Ihnen dankbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, wir bedanken uns das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut darüber, das Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anregungen werden an das Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage