- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr freundlich.Aber das die Klimageräte im Hotel und in den Zimmern und in der Lobby teilweise nicht kühlten ( Sparmassnahme ? ) und das bei 52 Grad Aussentemperatur ist ein absolutes no go!!!!Die Buchungsextras haben leider nicht geklappt und das bei einer Hotelauslastung von nur 35%...Schade.Ansonsten ein sehr toller Urlaub mit netten Leuten und leckerem essen(sehr nette Herren am Wok)!Der Aquapark war super.Die Betten waren sehr bequem.Das Bad war relativ klein.Die Dusche war toll.Das Personal taute mit der Zeit auf und man hatte immer ein Spässchen miteinander!Sehr aufmerksamer Getränkeservice (Sie wussten immer was man trinkt!)Toller Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat Müller |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Staldino, Vorab herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels und unserer Angestellten. Ihre Kritiken was die Klimaanlagen angeht, haben wir weitergeleitet. Für Buchungsextras können Sie falls Sie vorhaben sollten nochmals unser Hotel zu besuchen uns kontaktieren. guestrelation@sherwoodresort.com.tr Wir machen alles mögliche um Ihren Aufenthaltsansprüchen entsprechen zu kommen. So sehr wir uns auch große Mühe geben um unseren Gästen all Ihre Wünsche zu erfüllen kann en manchmal aus unterschiedlichen Gründen dazu kommen dass man sie nicht erfüllen kann. Dies ist aber sehr minimal der Fall. Nochmlas betsen Dank für Ihre objetive Bewertung. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie und die Möglichkeit geben würden Sie nochmals bewirten zu dürfen. Senden Ihnen Sonnige Grüsse aus dem Sherwood Breezes Zeynep Seven tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager