- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder! Hygiene miserabel. Das Badezimmer wurde in 10 Tagen höchsten 2 mal geputzt und auch nur drüber gewischt und fremde Haare verteilt. Ein wattestäbchen lag 4 Tage lang unter dem Waschbecken als test. Toilette überhaupt nicht angerührt. Immer wieder was gefällt : saubere Handtücher, Wasser, Bett nicht gemacht. Jeden Tag was anderes. Im Pool haben uns beide Infektion angefangen. Ware 3 Tage ko. Essen: immer das gleiche. Kein Rind kein Lamm. Nur gehacktes und Geflügel. Plastikteile im Essen! Das Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert und Preis-Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht.
Groß genug. Aber sehr abgewohnt. Hat alles funktioniert.
Viel Gemüse. Viele Käsesorten. Wenig Fleisch. Fisch ungenissbar. Keine meeresfrüchte . Und das am Meer?!
Putzfrau sehr freundlich mit null Resultat. An der Rezeption sehr freundlich . Mehrsprachig.
Die dichte von hotels ist sehr hoch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum in Ordnung. Stepunterricht 20 min - ein Witz! Kein Wunder, dass wir nur zu dritt waren. Beachvolley und Boccia am Strand gut besucht und sehr laut. Für kommanen gab's nur 2 Namen : wiski und Wodka. Und das im Familienhotel?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Gerne wären wir Ihnen bei eventuellen Beanstandungen im Zimmer beispielsweise durch einen Zimmertausch behilflich gewesen. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels