- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr dreckig und veraltet. Essen sehr schlecht. Mussten früher abreisen durch Krankheit wegen zu viel Dreck im Pool und in den Zimmern!
Noch nie in meinem Leben so verschmutze und dreckige Zimmer gesehen. Nach dem Check-in befanden sich noch benutzte Bademäntel von den vorherigen Gästen im Zimmer. Trotz täglichem Feedback war keiner in der Lage das Zimmer mal ordentlich durchzuwischen und zu putzen! Der ganze mitgebrachte Sand vom Meer und die Haare wurden so gut wie nie weggemacht.
Fast jeden Tag dasselbe. Eintönig und kaum Geschmack! Einzig leckeres waren die Lahmacuns.
Sehr schlecht. Gerade in der Lobby waren die jungen Damen -außer Derya!- mit sich selbst beschäftigt und liefen an den Tischen vorbei ohne zu fragen ob man was trinken wolle. Hassan und Ali vom Restaurant waren immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Lage ist sehr gut. Vom Flughafen nach Lara sind es ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Mini-Club ist so schäbig und hat nichts für Kinder anzubieten. Das Fitnessstudio war die einzige Ecke, die in Ordnung und sauber war. Animation ist 3. Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özge & Turan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Özge, Im Namen des Sherwood Exclusive Lara Hotel danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel voraussichtlich 2024 renoviert wird, um den Komfort und die Qualität für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur den Service werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um sicherzustellen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden. Es freut uns allerdings, dass Sie das Pools und Buffet des Hotels trotz der übrigen Kritikpunkte mit voller Punktzahl bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen , Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Lara Hotel