Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özge & Turan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hände weg von diesem Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr dreckig und veraltet. Essen sehr schlecht. Mussten früher abreisen durch Krankheit wegen zu viel Dreck im Pool und in den Zimmern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Noch nie in meinem Leben so verschmutze und dreckige Zimmer gesehen. Nach dem Check-in befanden sich noch benutzte Bademäntel von den vorherigen Gästen im Zimmer. Trotz täglichem Feedback war keiner in der Lage das Zimmer mal ordentlich durchzuwischen und zu putzen! Der ganze mitgebrachte Sand vom Meer und die Haare wurden so gut wie nie weggemacht.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Fast jeden Tag dasselbe. Eintönig und kaum Geschmack! Einzig leckeres waren die Lahmacuns.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Sehr schlecht. Gerade in der Lobby waren die jungen Damen -außer Derya!- mit sich selbst beschäftigt und liefen an den Tischen vorbei ohne zu fragen ob man was trinken wolle. Hassan und Ali vom Restaurant waren immer sehr hilfsbereit und freundlich.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Lage ist sehr gut. Vom Flughafen nach Lara sind es ca. 20 Minuten.


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Der Mini-Club ist so schäbig und hat nichts für Kinder anzubieten. Das Fitnessstudio war die einzige Ecke, die in Ordnung und sauber war. Animation ist 3. Klasse.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Mehr Bilder(2)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Özge & Turan
              Alter:41-45
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Özge, Im Namen des Sherwood Exclusive Lara Hotel danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel voraussichtlich 2024 renoviert wird, um den Komfort und die Qualität für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur den Service werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um sicherzustellen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden. Es freut uns allerdings, dass Sie das Pools und Buffet des Hotels trotz der übrigen Kritikpunkte mit voller Punktzahl bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen , Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Lara Hotel

              Offizielle Hotel Homepage