- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alt, heruntergekommen und verdreckt. Der Service ist ebenfalls sehr schlecht. Wir sin oft in Lara und ein so schlechtes Hotel zu dem Preis haben wir nicht erlebt. Und die Verantwortlichen im hotel oder der Veranstalter FTI nehmen einen nicht ernst. Beschwerden werden knallhart abgelehnt, und verharmlost.
Die Zimmer sind verdreckt, alt und unsre ältere Tochter mußte auf einem defekten klappbett schlafen, und das als vollzahler. Die kleine Tochter sollte in einem versüften reisebett, das eigentlich in die Mülltonne gehört schlafen. Wir haben sie dann zu uns genommen. Dadezimmer verschimmelt, und einfach nur ecklig.
Auch die Bars, Restaurants sind heruntergekommen und dreckig. Das Essen ist eintönig, nach 7 Tagen wollte man schon im grunde nichts mehr essen. A La Carte restaurants sind Kostenpflichtig. Das haben wir in anderen hotels noch nicht erlebt.
I'm Grunde kein Service vorhanden, man muss überall selbst hinter. Die Angestellten laufen doof durch die Gegend und wollen einen nicht sehen.
Die Lage in Lara direkt am Strand ist gut, dies war mit ein Grund wieso wir das hotel gebucht haben. Entfernung Flughafen 15km. Fahrzeit 15min Leider waren wir vom Transfer mit FTI enttäuscht, wir mussten mit einem klein Kind über eine Stunde im Bus warten weil Fahrgäste aus verschiedenen Flieger gesammelt wurden. Das geht gar nicht, sowas haben wir bei anderen Reiseveranstallternin den letzten Jahren nicht erlebt. Auf Reklamation bei FTI, man uns nur weitere Ausflüge verkaufen, es wird einem nicht geholfen oder Ernst genommen. Nie wieder FTI!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anemateure haben die gleiche Einstellung wie die Services Kräfte. Am besten den ganzen Tag verstecken. Nur die Mädels im Mini Club machen einen guten Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anton , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel