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Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Höchstens noch 3 Sterne zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor vier Jahren waren wir schon einmal im Sherrwood Breeze da hat es uns so gut gefallen, so das wir noch einmal dort Urlaub machen wollten. Aber leider waren wir jetzt enttäuscht, der Service hat sehr nachgelassen. Es ist natürlich das im Hotel auch andere Nationalitäten Urlaub machen. Aber 80 % Russen die kein Benehmen haben das ist zu viel. Die Zimmer sind schön groß, das Essen ist auch gut. Die Animation naja, grüßen könnte man die Gäste schon. Die Gartenanlage ist wunderschön. Auch das Katzenhaus. Obwohl manche Gäste immer noch meinen die Katzen zu füttern. So das die Katzen natürlich auch im Restaurant herum laufen das muss nicht sein. Wir haben im Restaurant 16 + gegessen. Das war auch gut. Alle Kellner und Kellnerinnen vielen Dank. Die waren alle super freundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früher bekam man die Getränke am Tisch serviert, heute muss man an der Theke anstehen und hoffen das man bedient wurde. Die Tische wurden auch nur schleppend abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte; besten und herzlichen Dank für Ihr Feedback hier i n holidaycheck. Wir nehmen auch kritische Äußerungen sehr ernst, weil wir unseren Gästen stets die exzellente Qualität bieten wollen, für die wir bekannt sind und die wir weiterhin mit gleicher Qualität fortsetzen möchten. Bezüglich Ihrer Aussage was unsere Gästenationalität angeht, können wir Ihnen nur mitteilen, dass wir ein Unternehmen sind das 1. International arbeitet und alle Nationalitäten der Welt bei uns vertreten und willkommen sind. 2. Sind wir ein Hotel das 12 Monate im Jahr geöffnet ist und dementsprechend Angestellte betätigt. So können wir uns es nicht leisten, dass wir in der Wintersaison nur auf „DEUTSCHE GÄSTE“ warten. Ihre kritische Äußerung über unser Animationsteam wurde an den Chef der Animation weitergeleitet, der diesbezüglich sein Personal nochmals schulen wird. Wünschen Ihnen alles Gute und liebe und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage