- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat stark nachgelassen.Die Poolbar und das Cafe wurden schon am 10.November geschlossen. Nach Reklamation mehrer Gäste wurde Notdürtig eine Bier-und Softgetränke sowie Kaffeautomat zur Selbstbedienung aufgestellt.Dazu mässige trockenes Gebäck und Obst,wo sich die Fliegen mit bedient haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Werner, wir bedanken uns vorerst für Ihre Bewertung, würden aber gerne naeher darauf eingehen.Jedes Jahr senden wir unseren Partnern,den Reiseagenturen,für die Katalogarbeiten 2 verschiedene Konzepte(Sommer und Winter) zu.Diese werden in den Katalogen angegeben.Die Beispiele hierfür haben die Agenturen,wir und mit sicherheit auch Sie.Die Sommerperiode endet am 31.10 und ab diesem Datum tritt das Winterkonzept in Kraft.In diesem Konzept wird ausdrücklich unterstrichen das die Aussenanlagen geschlossen werden.Ohne verpflichtet dazu zu sein haben wir aus Gründen der Gaestezufriedenheit,wie Sie auch erwaehnt haben,die Aussenanlagen bis zum 10.11. offen gelassen und ab dann Schritt für Schritt geschlossen. Weil die Nachfrage gross war und die Gaestezufriedenheit unser primaeres Ziel ist,haben wir an die Strandbar Getraenke und Snacks hingestellt.Wir möchten Sie hier bitten Reklamation und Nachfrage gut zu unterscheiden.Denn wir sind allen unseren Verpflichtungen, die in den Reisekatalogen angegeben sind, nachgekommen.Demnach kann hier nicht die rede von Reklamationen sein.Wir sind sehr überrascht darüber,das Sie unsere Bemühungen zur Gaestezufriedenheit geringachten,zu mal Sie auch davon profitieren. Nichts desto trotz würden wir uns freuen Sie wieder als Gast bei uns zu haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort