Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat stark nachgelassen gegenüber letzes jahr
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat stark nachgelassen.Die Poolbar und das Cafe wurden schon am 10.November geschlossen. Nach Reklamation mehrer Gäste wurde Notdürtig eine Bier-und Softgetränke sowie Kaffeautomat zur Selbstbedienung aufgestellt.Dazu mässige trockenes Gebäck und Obst,wo sich die Fliegen mit bedient haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, wir bedanken uns vorerst für Ihre Bewertung, würden aber gerne naeher darauf eingehen.Jedes Jahr senden wir unseren Partnern,den Reiseagenturen,für die Katalogarbeiten 2 verschiedene Konzepte(Sommer und Winter) zu.Diese werden in den Katalogen angegeben.Die Beispiele hierfür haben die Agenturen,wir und mit sicherheit auch Sie.Die Sommerperiode endet am 31.10 und ab diesem Datum tritt das Winterkonzept in Kraft.In diesem Konzept wird ausdrücklich unterstrichen das die Aussenanlagen geschlossen werden.Ohne verpflichtet dazu zu sein haben wir aus Gründen der Gaestezufriedenheit,wie Sie auch erwaehnt haben,die Aussenanlagen bis zum 10.11. offen gelassen und ab dann Schritt für Schritt geschlossen. Weil die Nachfrage gross war und die Gaestezufriedenheit unser primaeres Ziel ist,haben wir an die Strandbar Getraenke und Snacks hingestellt.Wir möchten Sie hier bitten Reklamation und Nachfrage gut zu unterscheiden.Denn wir sind allen unseren Verpflichtungen, die in den Reisekatalogen angegeben sind, nachgekommen.Demnach kann hier nicht die rede von Reklamationen sein.Wir sind sehr überrascht darüber,das Sie unsere Bemühungen zur Gaestezufriedenheit geringachten,zu mal Sie auch davon profitieren. Nichts desto trotz würden wir uns freuen Sie wieder als Gast bei uns zu haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage