- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten All-inclusive gebucht. Die Organisation (Rezeption, Einchecken, Handtuchausgabe usw.) im Hotel war gut. Die Poolbar und Beachbar war gut, das Personal überwiegend sehr freundlich. Der Döner an der Snackbar war sehr lecker. Beim Verweilen am Pool war die Animation viel zu laut, eine angenehme Lautstärke gab es nur in der Mittagspause von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Das Essen war in Ordnung, wir hätten uns evtl. einen Themenabend gewünscht. Uns haben die überfüllten Teller der anderen Gäste sehr gestört, zumal das Essen nicht aufgegessen wurde, obwohl es eine Infotafel am Eingang zum Speisesaal gab. Es waren sehr viele englische und russisiche Gäste im Hotel mit teilweise unerzogenem Verhalten. Es waren zwei Abendessen im Restaurant (1 x mongiolisch und 1 x italienisch) enthalten. Dort wurde uns von einem vermeindlichen Sommelier Weine zum Flaschenpreis zwischen 25 € und 50 € angeboten. Wir haben den Hauswein bevorzugt und hatten den Eindruck, dass es lediglich darum ging, zusätzlichen Umsatz zu generieren. In den Cocktails wurden selbst hergestellte Eiswürfel verwendet, wir hatten danach Magenprobleme, die beim Weglassen der Eiswürfel wieder verschwunden waren. Hier sollte man auf Industrieware ausweichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaubstester |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlaubstester, vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und nehmen uns jede Bewertung zu Herzen. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie durch einen erneuten Besuch die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr