- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Reinigung der Zimmer läst zu wünschen übrig nach 4 Tagen waren die Wollmäuse da. Im Bad roch es nach Katzenklo, an der Reception gemeldet aber keine Abhilfe. Gästebetreuung war gut. AmPool und am Strand waren keine Sonnenschirme verfügbar. Imgegensatz zum Hotel Royal Wings gegenüber,dort war schon alles aufgebaut. Wir hatten das gefühl das Hotel war vom Personal her Unterbesetzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Herr Werner, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Die Reinigung der Zimmer lässen sich nicht zu wünschen putzen. Sogar die genannte “nach 4 Tagen waren die Wollmäuse da!” Satz akzeptieren wir nicht. Im Bad soll es auch nach Katzenklo richen!!! Jeder Gast wird es wissen die die in 5 Sterne Hotel Anlage urlaub gemacht haben, dass es überhaupt nicht wahr sein kann. Das können wir nur als Verleumdung nennen. Und unserer Rezeption Arbeiters sind Fachpersonen. Wenn es um einen wunsch geht, wird es schnell wie möglich erfüllt. AmPool und am Strand hatten wir welche Sonnenschirme zur verfügung gehabt und am März hatten wir schlechtes Wetter. Und dazu, Sommersaison / Hochsaison beginnt am 1. April. Um Gästezufriedenheit haben wir an die Gästen, die gewünschte Schirme gegeben. mit freundlichen Grüssen,