Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit kleinen Mängeln !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Reinigung der Zimmer läst zu wünschen übrig nach 4 Tagen waren die Wollmäuse da. Im Bad roch es nach Katzenklo, an der Reception gemeldet aber keine Abhilfe. Gästebetreuung war gut. AmPool und am Strand waren keine Sonnenschirme verfügbar. Imgegensatz zum Hotel Royal Wings gegenüber,dort war schon alles aufgebaut. Wir hatten das gefühl das Hotel war vom Personal her Unterbesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Werner, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Die Reinigung der Zimmer lässen sich nicht zu wünschen putzen. Sogar die genannte “nach 4 Tagen waren die Wollmäuse da!” Satz akzeptieren wir nicht. Im Bad soll es auch nach Katzenklo richen!!! Jeder Gast wird es wissen die die in 5 Sterne Hotel Anlage urlaub gemacht haben, dass es überhaupt nicht wahr sein kann. Das können wir nur als Verleumdung nennen. Und unserer Rezeption Arbeiters sind Fachpersonen. Wenn es um einen wunsch geht, wird es schnell wie möglich erfüllt. AmPool und am Strand hatten wir welche Sonnenschirme zur verfügung gehabt und am März hatten wir schlechtes Wetter. Und dazu, Sommersaison / Hochsaison beginnt am 1. April. Um Gästezufriedenheit haben wir an die Gästen, die gewünschte Schirme gegeben. mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage