- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit grosser Aussenanlage welcher ständig gepflegt wurde. Verschiedene Poollandschaften.Strandabschnitt mit Liegen und genügend Beschattung. Den VIP Bereich „Pavillons „mit Service 60 oder ohne Service 30 Euro pro Tag bei Buchung von mehreren Tagen gibt es eine Preisreduktion haben wir genutzt und auch genossen. Leider gab es dort eine Überraschung für uns welche mich dann dazu veranlasst hat dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen!
Die Zimmer sind ausreichend gross. Wir hatten ein Zimmer im 7 Stock mit seitlicher Meersicht. Die zwei Putzfrauen hatten jeden Tag viele Zimmer zu putzen da kann man auch mal ein Auge zudrücken wenn nicht alles perfekt rein ist! Jeden Morgen grüssten uns die zwei Damen lächelnd und wünschten uns einen schönen Tag. Grosses Bett mit harter Matratze für unsere Rücken gut. Der Wasserkocher für Kaffee und Tee haben wir täglich genutzt und auch genossen!
Essen wird in Buffetform war für jeden etwas dabei! Die a la carte Restaurants haben wir nicht genutzt.
Ein etwas kühler Empfang an der Rezeption,es wurde uns ein Formular zum ausfüllen unter die Nase gehalten. Danach eine Karte mit der Beschreibung was den wo im Hotel zu finden ist ,sowie die Zimmer und Strandtuch Karten. Kofferservice war gut. In allen Bereichen mit Essen und Trinken waren die Kellner freundlich.An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Erdogan da er uns mehrheitlich bediente! Die „Überraschung“ welche uns den letzten Ferientag trübte war die Sache mit den gebuchten Pavillons am Strand! Wir buchten bei der Guest Relation zwei Pavillons einer mit Service der andere ohne Service.Zusammen mit der Dame suchte wir gemeinsam für drei Tage die Pavillons aus Sie überprüfte zusammen mit mit einige Male ob alle Pavillons korrekt gebucht sind was zutraf!Am Tag vor der Abreise war unser gebuchter Pavillon schon besetzt, Herr Fatos von der Guest Relation kam an den Strand und konnte sich nicht so richtig äussern wie dies möglich war! Er bot uns einen anderen Pavillon an und meinte wir könnten doch morgen ( unser Abreisetag)noch einen Pavillon ohne Service nutzten. Als nächstes bot er uns einen Tisch im türkischen a la carte an was ich aber ablehnte da wir im Buffetrestaurant auch türkische Spezialitäten geniessen durften danach fragte ich Ihn ob die Möglichkeit besteht ins italienische Restaurant auszuweichen dies verneinte Er.Auf meine Frage was wir jetzt machen antworte Er„ ich weiss es nicht“! Für mich ist das nicht 5 Sterne würdig! Die ganze Situation hatte für mich einen faden Beigeschmack und löst Mutmassungen aus welche ich nicht unterstützen kann! Einzig unser Kellner am Strand Cinar lockerte unseren Unmut über diesen Vorfall auf! Sein Service war absolut TOP Danke an dieser Stelle.
Ca.20 min.vom Flughafen entfernt, wir hatten einen Privattransfer gebucht der sich aus unserer Sicht gelohnt hat. Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel oder direkt vor der Hoteltüre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: es gibt täglich verschiedene sportliche Aktivitäten sowie am Abend wechselhafte Shows. Grosser Respekt und auch ein Lob an die Animateure!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia und Familie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Sylvia, im Namen des Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, ernst nehmen. Es betrübt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal beehren, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr