- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir gehen mind. 3 x im Jahr in die Türkei normal als Familie aber durch einen " Notfall mein Enkel hat seine Brille zerstört" wir hätten die Brille auch per Post zugeschickt bekommen mehr später in der Bewertung von Ato - Optik ( wir sind dort Stammkunden ) Also schnell ein Hotel gefunden 5 Sterne und in der nähe von Ato- Optik leider konnten wir in unserem Lieblingshotel Titanic Beach Lara kein Zimmer bekommen :-( na ja Hotel Sherwood Breezes Resort gebucht aber nie mehr für uns Ich schreibe hier mal das Beste an diesem Hotel: - Flughafen Antalya mini Bus recht schnell am Hotel - Alkoholfreie Getränke ( Regenbogen Trinken) - Super Putzfrau sauber und sehr freundlich so jetzt zu den Sachen wo uns sehr gestört hat ( ok wir sind auch durchs Titanic was anderes gewohnt ) 1- Kaugummi im Fahrstuhl freundlich wie wir sind an die Rezeption in Fahrstuhl hängt ein Kaugummi Antwort nicht mein Aufgabenbereich von der Ankunft bis wir gefahren sind war er noch da. 2 - Essen kalt (ok ist fast in jedem Hotel so ) aber Quark in der Schüssel ok gelber Rand darauf der Tag selbe Schüssel nur aufgeschlagen Rand immer noch zusehen selbe bei anderen Speisen und Reste Verwertung 1 Hähnchenschlegel darauf der Tag Hähnchen geschnetzeltes und so weiter. Das Hotel ist das Letzte Hotel von Kundu am Ende der Straße Ich möchte es nicht schlecht machen aber meiner Meinung hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient im vergleich zum Titanic Beach oder Concord nicht mal im Preis
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter - Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Beate & Walter, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Das ein Personal eine Antwort gibt das es nicht seine Aufgabe ist, ist leider sehr bedauerlich. Nach Ihre Bewertung wurde das gesamte Personal darauf hingewiesen die Schulungen nochmals zu berücksichtigen. Die Schüsseln werden mit Joghurts gefüllt. Bei jedem Benutzung des Joghurts von der Schüssel wird der Inhalt immer weniger und der Rand fängt an leicht anzutrocknen. Wir versichern dass auf die Qualität und Reinigung sehr geachtet wird. Das Essensreste werden auf jeden Fall nicht wieder verwendet. Das Essen wird vor den Mahlzeiten von unseren Qualitätsmanager überprüft. Die geprüften Proben werden an die staatliche Laboren geschickt das gesetzlich vorgeschrieben ist. Deshalb können Sie mit gutem Gewissen unser Hotel nochmal besuchen worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüssen Başak Şahin Guest Relations Manager basaksahin@sherwoodhotels.com.tr