Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter - Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Sherwood Breezes Resort 1x nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir gehen mind. 3 x im Jahr in die Türkei normal als Familie aber durch einen " Notfall mein Enkel hat seine Brille zerstört" wir hätten die Brille auch per Post zugeschickt bekommen mehr später in der Bewertung von Ato - Optik ( wir sind dort Stammkunden ) Also schnell ein Hotel gefunden 5 Sterne und in der nähe von Ato- Optik leider konnten wir in unserem Lieblingshotel Titanic Beach Lara kein Zimmer bekommen :-( na ja Hotel Sherwood Breezes Resort gebucht aber nie mehr für uns Ich schreibe hier mal das Beste an diesem Hotel: - Flughafen Antalya mini Bus recht schnell am Hotel - Alkoholfreie Getränke ( Regenbogen Trinken) - Super Putzfrau sauber und sehr freundlich so jetzt zu den Sachen wo uns sehr gestört hat ( ok wir sind auch durchs Titanic was anderes gewohnt ) 1- Kaugummi im Fahrstuhl freundlich wie wir sind an die Rezeption in Fahrstuhl hängt ein Kaugummi Antwort nicht mein Aufgabenbereich von der Ankunft bis wir gefahren sind war er noch da. 2 - Essen kalt (ok ist fast in jedem Hotel so ) aber Quark in der Schüssel ok gelber Rand darauf der Tag selbe Schüssel nur aufgeschlagen Rand immer noch zusehen selbe bei anderen Speisen und Reste Verwertung 1 Hähnchenschlegel darauf der Tag Hähnchen geschnetzeltes und so weiter. Das Hotel ist das Letzte Hotel von Kundu am Ende der Straße Ich möchte es nicht schlecht machen aber meiner Meinung hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient im vergleich zum Titanic Beach oder Concord nicht mal im Preis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter - Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate & Walter, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Das ein Personal eine Antwort gibt das es nicht seine Aufgabe ist, ist leider sehr bedauerlich. Nach Ihre Bewertung wurde das gesamte Personal darauf hingewiesen die Schulungen nochmals zu berücksichtigen. Die Schüsseln werden mit Joghurts gefüllt. Bei jedem Benutzung des Joghurts von der Schüssel wird der Inhalt immer weniger und der Rand fängt an leicht anzutrocknen. Wir versichern dass auf die Qualität und Reinigung sehr geachtet wird. Das Essensreste werden auf jeden Fall nicht wieder verwendet. Das Essen wird vor den Mahlzeiten von unseren Qualitätsmanager überprüft. Die geprüften Proben werden an die staatliche Laboren geschickt das gesetzlich vorgeschrieben ist. Deshalb können Sie mit gutem Gewissen unser Hotel nochmal besuchen worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüssen Başak Şahin Guest Relations Manager basaksahin@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage