- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist weiterzuempfehlen.Grösse ist gut und Zimmerzahl ausreichend. Zustand ist auch gut vielleicht hier und da kleine Verbesserungen. Sauberkeit ist um Hotel gut ausser in den Zimmern könnte mehr getan werden(Spiegel und Douche besser säubern) Frühstück und Abendessen enthält eine gute bis sehr gute Auswahl. Ich hatte einen guten Aufenthalt in diesem Hotel und hoffe das wenn ich das nächste mal in diesem Hotel meine Ferien verbringe,das dies oder jenes verbessert werden könnte.
Grösse ist gut,nur anstatt ein Doppel-und Einzelbett könnte das Einzelbett durch eine Couch ersetzt werden wenn das Einzelbett nicht benötigt wird.Im Badezimmer ist die Einstieg in die Douche nicht so praktisch zu hoch.Aber sonst ist alles gut.
Kann ich nur Hut abnehmen.Alles war super.Weiter so:-)
Das Personals in Restaurant,Snackbar,Animations waren sehr freundlich ausser in der Rezeption war das nicht immer der Fall.Fremdsprachkenntinsse war in Ordnung,leider konnte selten jemand deutsch sprechen.Zimmerreinigung wie gesagt nicht ausreichend für ein 5-Sterne Hotel.
Gut am Strand gelegen.Nahe vom Flughafen.Einkaufsmöglichkeiten sehr überzeugend.Von der Luxair angebotene Ausflüge fand ich persönlich zu teuer(Essen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote.Hat viel Spass gemacht,besonders Yoga,Aerobik und Zuma mit Schoka die supere Arbeit leistet und Bauchtanz mit Julia.Einkaufsmöglichkeiten geht so.Internetzugang nicht ausreichend.Zugang zum Internet im Zimmer wäre besser,so könnte man in Ruhe telefonieren da das in der Lobby unmöglich ist(zuviel Lärm) Am Strand könnten alte Schirme ruhig ersetzt werden da viele kaputt waren aber an sonsten spricht nichts dagegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diliana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diliana, Wir möchten uns im voraus über ihre positive Betrachtungen und Kommentierungen recht herzlich bedanken. Die Kritikpunkte die Sie geãusert haben, werden von unsererseits berücksichtigt. In der Hoffnung Sie in Zukunft wieder als Gast begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen Melek AKSOY Guest Relation Manager