- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war nun zum 3. x in diesem Haus, vor acht Jahren kurz nach der Eröffnung, vor 2 Jahren und Jetzt. Der Service hat erheblich gelitten mangelhaft, Speisen ohne Pepp, Kalt und Lieblos gerichtet. Sicherlich lag es daran, dass 50 % vom Personal entlassen wurden, weil das Haus zum Ende des Monats schließt. Da es aber voll besetzt war, konnte man den Service nicht aufrechterhalten. Man bekommt kein Geld zurück für schlechten Service oder kaltes Essen, sie verlangen den vollen Preis dann kann ich wohl auch den vollen Service erwarten. Reklamationen werden zwar angenommen aber nicht umgesetzt. Wenn am Morgen schon kalter Kaffee serviert wird ist der Tag schon gelaufen. Mit einem 4. Besuch kann man nicht rechen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frank wir bedanken uns dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern zu tiefst das Sie nicht Zufrieden mit uns waren. Die Anregungen die Sie vorgetragen haben sind selbstverständlich sehr wichtig für uns um unsere Dienstleistungen permanent zu erweitern und zu verbessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Sherwood Breezes Resort