- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im Oktober Gäste in ihrem Hotel. Wir waren allgemein zufrieden, nur zwei Sachen haben uns nicht gefallen. Das haben wir auch beanstandet aber es wurde nur aufgenommen, weiter wurde in dieser Hinsicht nichts gemacht. Erste Unzufriedenheit: Sauberkeit im Zimmer. Betten wurden nicht neu bezogen, Zimmer und Bad nur leicht gewischt. Meine Frau ist Chronisch Krank, sie hat danach selber Zimmer und Bad gewischt. Wir waren drei Personen im Zimmer, es wurde aber immer nur für zwei Personen Handtücher ausgetauscht. Zweite Unzufriedenheit Wellness: Hier wurde nur Massage und Schaum-Massage verkauft, ansonsten hat man sich nicht um die Gäste gekümmert. Es waren keine Ruheräume vorhanden und Personal war sehr unfreundlich, und es ist nicht korrekt gegenüber anderen Angestellten die Ihre Arbeit korrekt ausüben. Warum ich das schreibe, ich hoffe daß jemand von Management dieses List und etwas bewegen kann. Danke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yavuz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Yavuz, Wir bedanken uns für Ihre Interesse an unserem Hotel und freuen uns dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei Holidaycheck.de zu schildern. Ihre Kritikpunkte über die Reinigung und Wellnessbereich haben wir entgegen genommen. Jedoch würde ich mich freuen wenn Sie sich unter meiner e-mail Adresse genauere Daten von Ihnen geben würden. Es wird mich und mein Team sehr freuen Sie hier nochmals begrüssen zu dürfen. İch wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOĞLU General Manager Mail Adresse: hakanarslanoglu@sherwoodresort.com.tr