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Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel überbucht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weit von den 5 Sternen entfernt. 80% des Personals, besonders die Rezeption ist unfreundlich. Mehrere Personen mussten zusätzlich 1 Std. Transferzeit nach Bogazkent in kauf nehmen da angeblich in der Türkei Streik wäre, in Wirklichkeit war das Hotel überbucht. Wir sollten ein besseres Hotel mit Sandstrand erhalten, dem war nicht so, deshalb sind wir nach 4 Tagen in das von uns gebuchte Hotel umgezogen und mussten wieder über 1 Std. warten bis das Zimmer frei war! Sonst schöne Anlage. Gästestruktur alle Nationalitäten, was uns nicht störte. Wie das Hotel 92% Empfehlung erhielt ist mir unerklärlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage nur Stundenweise, siehe oben. Sauberkeit ist sehr negativ, siehe Einleitung. Im Badezimmer ist nur Hand- und Duschmittel, es fehlen Papiergesichtstücher und Bodylotion ist schon bei 3 * Standart. In der Hotelmappe waren keine Infounterlagen über das Hotel mit den verschiedenen Essenzeiten und Lokalitäten usw.. Der Kleiderschrank ist nur teilweise nutzbar, da vermutlich Installationskanäle dahinter lagen (50 % des Schrankes nur ca. 20 cm. tief.) Der Safe liegt am Schrankboden, behinderte oder ältere Personen können Ihn gar nicht benützen wen sie sich nicht Knien können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Nur der Speisesaal war zu warm, aber die Klimaanlagen liefen eh nur dann wenn man sie nicht brauchte, den Nachts war es draußen kühler.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuviel ineffizientes und unfreundliches Personal, was beim Management und an der Rezeption schon beginnt. Es wurden per e-Mail Mitteilungen über das Hotel an uns versandt, was uns nie ausgehändigt wurde. Die Gästebetreuung konnte fast kein Deutsch. Vor dem Zimmerbezug sollte zwar eine Kontrolle sein, aber die Finger und Handabdrücke von Kindern waren die ganzen 10 Tage an dem Schrankspiegel und der Balkontüre usw. zu sehen. Trotz Beschwerde bei der Gästebetreuung hat sich nichts geändert, nur die Reinigungszeit des Zimmers wurde etwas vorverlegt, da um 17:15 Uhr das Zimmermädchen noch am werken war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer, wen man ein Zimmer bekommt. Fast kein Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe HELMUT , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage