- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zur Kueche ist zu sagen, dass wir uns immer auf das Fruehstueck gefreut haben. Der geschäftsführende Hotelier begegnete uns jeweils mit einem Laecheln und begrueszte uns oft per Handschlag. Einige seiner Aufpasser für das Personal gingen in einer Arroganz an uns vorbei, als ob wir Ihre Untergebenen waeren. Zur Animation ist anzuführen, dass jede tätige Person ihr Bestes getan hat. Eine Freundlichkeit und Angagement hatten wir in keinem anderen türkischen Hotel bisher erlebt. Auch die Sitzmoeglickeiten am Abend waren ausgezeichnet.Die Life-Music sollte sich mehr danach richten, welches Publikum es vor sich hat. Die bisher berichtete angebliche Unfreundlickeit der Beschaeftigten an der Rezeption kann ich nicht bestätigen. Mit einem eigenen Laecheln beim Zusammentreffen wurde einem dieses Laecheln entsprechend erwidert. Bei der Zimmerreinigung mussten wir oft bis in die späten Nachmittagsstunden warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus und Rosmarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Es freut uns das Sie gesund zu hause angekommen sind. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Schön das Sie einen Erholsamen und Entspannten Urlaub im Sherwood Breezes Resort verbracht haben. Unser Personal ist stets bemüht Ihren Urlaub unvergessen werden zu lassen. Wenn Sie Ihr Zimmer früher gereinigt haben wollten hätten Sie sich sehr gerne bei der Gästebetreuung melden können, die das dann veranlasst hätte. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager