- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war jetzt das elfte mal in der Türkei, aber diese Hotel ist echt nicht zu empfehlen. Hygiene ist hier ein Fremdwort nur mal z.B. der Kellner kratzt sich mit den Bechern am Arm und stellt sie dann wieder zur benutzung für die Gäste wieder hin. Oder er krartzt sich am Hintern und bedient danach noch die Gäste, OHNE sich vorher die Hände zu waschen. An der Rezeption ist man nicht in der Lage mal ein telefonat zu tätigen, das wäre ihnen nicht gestattet für einen Urlauber einen Reiseveranstalter anzurufen, der aber wohlgemerkt in der Türkei ist. Das heißt es ist kein Auslandsgespräch sondern lediglich eine Inlandsgespräch. Schlussenldich ist dieses Hotel nicht zu empfelhlen. Der Service ist schlecht, keinerlei hilfsbereitschaft. Als wir jetzt da waren, war das Hotel sowas von überbucht das man morgens um halb sieben keine freie Liege mehr gefunden hat, also wer nicht um halb sechs am Pool war um sich einen Platz zu RESERVIEREN hatte pech. Das hab ich bis jetzt in anderern Hotels nicht erlebt, die sich in LARA befinden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Melanie , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara