- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage, wie auch die Zimmer sind immer sehr sauber. Das All inclusiv Angebot ist genial. Die Gäste waren aus der Schweiz, Frankreich, Deutschland, England und den Niederlanden. Praktisch keine russische Gäste Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ein zweiter Tischtennistisch im Poolbereich aufgestellt werden könnte. So könnte man vielleicht ein bisschen mehr zum Spielen kommen, denn der eine Tisch ist sehr stark ausgelastet. Für so ein Tophotel wäre dies ein kleiner Aufwand.
Normales, gut ausgestattetes Familienzimmer mit seitlichem Meerblick. Wir hatten zwei Zimmer, beide mit einem Ausgang zum Balkon. Sauberkeit top.
Sehr abwechslungsreiche Mahlzeiten. Immer frisch zubereitete Speisen.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und praktisch alle sind äusserst aufmerksam. Dies gilt insbesondere für Hasan (Kellner Hauptrestaurant und Poolbar, wie auch beim Glacestand). Dann kann Murat vom Hauptrestaurant auch als super Kellner eingestuft werden. Äusserst aufmerksam und sehr freundlich. Dies gilt auch Ali und Soner. Wie immer war auch Sahin, der Barnman äusserst freundlich. Die Zimmerreinigung war einwandfrei, wie auch die Auffüllung der Minibar.
Die Lage des Hotels ist ideal. Die Transferzeiten vom Flughafen zum Hotel sind kurz. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Hotel und auch ausserhalb des Hotels. Das neue Hotelgeschäft im UG, kann mit den Preisen in den Kleidergeschäften ausserhalb bestens mithalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage des Hotels bietet allen etwas. Das Animationsteam ist sehr aktiv, jedoch überhaupt nicht aufdringlich. Insbesondere Shoka, Tito, Marina, Gina und Ijulia können gelobt werden für ihre Arbeit und ihre Unterhaltung. Wir, wie auch die Kinder haben sich sehr amusiert und wir hatten immer Freude wenn etwas lief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Roland, Es ist eine sehr grosse Freude für uns ihre positive Bewertung hier lesen zu dürfen. Daher bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen Sie wieder in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Melek AKSOY Guest Relation Manager