- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grossteil vom Personal unfreundlich ; Zimmerservice schlecht , z.b. Es werden immer zuwenig Handtücher ausgeteilt ! Kapazität des Personal nicht ausreichend . Aussenanlagen die wc s werden zu wenig gereinigt . Nur ein paar freundliche Personal wie Service frau çigdem vom 16 plus Restaurant und chef kochs von Woodland und das außen snackbar . Snack bar Personal alle sehr freundlich nur Service Kräfte sollten bissl mehr lächeln . Begrüßung am Hotel war gar nicht vorhanden. Wellnessbereich sehr laut . Für Lara sehr unzufrieden eger Side Fünf Sterne schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Bitte in 16 plus Restaurant sitzen da das Personal freundlicher ist frau çigdem war immer gut gelaunt und höflich. Wie auch in snakbar der chefkoch hat seine köche voll unter Kontrolle und all sehr freundlich. Wobei sich viele Service Kräfte ein Beispiel nehmen sollte n
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Viele fehlt das lacheln und Freundlichkeit
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | rasim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Rasim, Wir möchten uns für Ihre Bewertung hier in Holiday Check herzlichst bedanken. Wir danken Ihnen auch für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, damit wir bedeutende Verbesserungen vornehmen können, um unsere Hotelqualität zu steigern. Senden Ihnen freundliche Grüße Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relations Manager