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Marko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Investitionen dringend notwendig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Urlaubsanlage in Top Lage in der Nähe des Flughafens. Das Hotel hat einen großen Investitionsstau! Die im Restaurant angeboten Speisen sind nicht besonders schmackhaft! Die Präsentation kennen wir auch besser!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir sind mit 4 Personen in einem Doppelzimmer untergebracht gewesen! Für 4 Personen ist das Zimmer doch recht eng! Hier würde ich es besser finden, wenn diese Zimmer nur für 3 Personen angeboten werden würden! Man konnte sich kaum darin frei bewegen. Die Matratzen sind durchgelegen! Das Zustellbett war nicht bequem. Das haben wir sogar tauschen lassen, da das 1. Bett noch schlechter war. Auch diese Matratze war eine Kathastophe! Das Badezimmer ist sehr klein und für 2 Personen zugleich viel zu eng! Der Balkon ist in Ordnung! Die Sicht auf die Anlage und das Mittelmeer ist Top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant arbeiten viele junge Menschen die nicht gut deutsch oder englisch sprechen. Dadurch kam es öfter dazu, dass falsche Getränke an den Tisch gebracht wurden! Die Speisen im Restaurant waren meist eher kalt. Die Qualität der Speisen sowie die Präsentation kennen wir wesentlich besser. Keine Themenabende! Kaum Livecookingstationen wo man sich nach Gästewunsch etwas kochen lassen konnte (z.B. Nudelstation mit verschiedenen Soßen). Klassisch zu Nudelgerichten gehört Käse. Diesen suchte man vergeblich! Besonders hervorheben möchte ich das selbst hergestellte Eis! Das war bisher einzigartig in der Türkei! Die Getränkeauswahl war super! Internationale Spirituosen bekam man auf Nachfrage auch kostenlos! Top!


    Service
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant arbeiten viele junge Menschen die nicht gut deutsch oder englisch sprechen. Dadurch kam es öfter dazu das falsche Getränke an den Tisch gebracht wurden! Die Speisen im Restaurant waren meist eher kalt. Das Managment müsste viel mehr Interesse an seinen Gästen zeigen. Die Vorgesetzten im Restaurant oder am Pool waren eher mit dem Handy beschäftigt als dem Service zu helfen. Das Problem fängt also ganz oben ab! Jeder könnte jeden unterstützen (Tische abräumen, Müll am Pool einsammeln usw.) und dadurch würde ein anderes Bild bei den Gästen entstehen. Der beste Service und auch das beste Essen gab es an der Snackbar am Strand! Hier war der Service sehr aufmerksam und die Qualität der Speisen gut. Im a la Carté Restaurant (Italienisch) wurde uns bewiesen, dass die Köche kochen können und der Service einen tollen Service kann! Das MUSS man auf das gesamte Hotel umsetzen, wenn man in Zukunft in der 5* Liga bleiben möchte!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rund um die Hotelanlage gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Die Stadt Antalya liegt nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage: Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig! Müll sollte täglich mehrmals eingesammelt werden! Auch unter der Überführung! Hier standen die Becher über 3 Tage! Entertainment war eher langweilig verglichen zum Vorjahr! Nur ein paar einfache Tanzsshows! Eher Bingo, Mister Sherwood usw. Tagsüber nur 2 kleinere Events für Kids! Keine Schaumparty oder ähnliches. Das kennen wir anders aus den Jahren zuvor! Da gab es eine Drohnenshow oder Feuerwerk!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marko, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und haben die von Ihnen angesprochenen Punkt bereits intern besprochen und Massnahmen zur Verbesserung wo moeglich vorgenommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage