Alle Bewertungen anzeigen
Mert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ist nicht die beste Wahl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Strand. Im Gegensatz zum nachbarhotel welches schon mit beach volleyball und Strandbar losgelegt hatte war im sherwood nichts im aussen Bereich in Betrieb. Das schwimmBad sowie FitnessCenter sind durch den spa Bereich erreichbar. Beide sind sehr klein und für durchschnittliche Ansprüche nicht zu gebrauchen.Eine belüftung gibt es explizit nicht. Luft ist also schlecht. Fitnesstudio riecht also extrem nach Chlor und Luft holen (erst recht unter Belastung) ist erschwert. Das Essen ist bis auf die kalten Vorspeisen überkocht, zu fettig, geschmacklos und ständig das selbe. Am meisten störten uns die zu harten Matratzen und zu hohen baumwollkisen. Erholsamer Schlaf war nicht drin. Zimmer sind sauber und geräumig. Das beste ist der wlan. Überall zu empfangen, kostenlos und meistens sehr schnell. Landeskategorie 5 Sterne vom Veranstalter mit 4.5 angeboten und von uns vielleicht mit 3.5 sternen bewertet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mert, Vorab herzlichen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen hier in Holidaycheck.de auch mit anderen Lesern geteilt haben. Ein Hotel sollte nicht nur aus Lob bestehen sondern auch aus Kritiken die dazu führen, dass ein Unternehmen sich weiter entwickeln kann. Wir als Sherwood Breezes sind offen was Verbesserungsvorschläge sind und versuchen in allen Bereichen die maximale Gästezufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Es wäre natürlich für beide Seiten gut gewesen wenn Sie hätten Ihre Anliegen noch vor Ort zu Sprache gebracht. So hätten wir daran arbeiten können Sie zufrieden nach Hause zu verabschieden. Doch so ist leider Ihnen nicht geholfen. Hoffen dennoch Sie eventuell in den folgenden Jahren nochmals bewirten zu können. So hätten wir die Möglichkeit Ihre Meinung über unsere Anlage zu ändern. Senden Ihnen sonnige und freundliche Grüße aus dem Sherwood Breezes Resort Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage