Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
G&S (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Jammern auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr empfehlenswertes mit kleinen Abstrichen. Wir hatten ein super Zimmer mit 3 Betten (waren zu Zweit dort), herrlich harten Matratzen, Balkon, seitlichen Meerblick, moderner Einrichtung und einem Traum von begehbarer Dusche...schade nur, dass das Alles von Seiten der Putzfrauen nicht sonderlich gepflegt wird...ja, das war so ziemlich das einzige Manko dieses Hotels...Trotz fast täglichem Trinkgeld-Ablegens, wurde WC mehrfach nicht geputzt, Waschtisch-Ablagen ebenso, Bettzeug nur lieblos zusammengewürfelt, Minibar wurde zwar täglich aufgefüllt, aber ist eben verschmutzt und das scheint außer dem Gast eben niemand zu stören :-( Essen war immer abwechslungsreich und schmackhaft, auch ein dickes Lob an die Küche und an die Männer, die den Boden ständig von von gierigen hungrigen Gästen runter geworfenem Essen befreien mussten! Service-Personal auf Zack! Ständig wurde man gefragt, ob man noch Getränke-Wünsche hat... Liebevoll gepflegte Gartenlandschaft, auch da ein dickes Daumen hoch... Wunderbare Pool-Landschaft, nur sollte man bedenken (zumal die letzten Tage Hotel fast hundertprozentig belegt), dass 18 Grad Wassertemperatur (Relax-Pool) fast Jeden abgeschreckt haben, dort ihre Bahnen zu schwimmen... Hotel bis auf Zimmerreinigung sehr sauber (Foyer,dortige Toiletten, Strand etc) Prima auch, im gesamten Gelände sind Kühlschränke mit Wasser, am +16 - Pool sogar Bier,verteilt... Punkt Sprache:mit Englisch sind wir gut"durchgekommen", aber grad älteres Publikum hatte es zum Teil schwer, für die Bars reichte es, aber bei einigen anderen Anliegen, hatten sie oftmals ihre Not...das dürfte aber mit paar Schulungen des Personals schnell behoben werden. Mit der Zeit gegangen ist man mit den +16-Bereiche , für die, die wie wir, mal ganz froh sind, kein ständiges Kindergeschrei um sich zu haben. Fazit, wir kommen sicher gern mal wieder! Vor dem Hotel ist ein Einkaufszentrum (Antalium), dort wird maßlos überteuerte, z.T. von schlechter Qualität, Ware angeboten, selbst die Apotheke (Türkei hat festgelegte Arzneimittelpreise) macht ihre Preise selbst... Lieber ein paar hundert Meter weiter schauen, da kommen auch Schnäppchen- Jäger und Verhandlungsprofis auf ihre Kosten... Noch besser ist, sich einfach in den Bus (Linie 07) setzen für 1 Euro die Nase und nach Antalya reinfahren und gerade Frauen sollten aufpassen, wo einheimische Frauen so shoppen, dort findet man nämlich für wenig Geld auch paar echte Klamottenschätze...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer ansich top, nur Reinigung lässt viele Wünsche offen


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wie erwähnt, beheizter Pool wäre angemessen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:G&S
Alter:41-45
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns das Sie einen erholsamen Urlaub im Sherwood Breezes verbracht haben. Ihre Anregung haben wir entgegen genommen und an das Management weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation

Offizielle Hotel Homepage