- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein super Hotel sehr sauber schöne Anlage und super Zimmer, wahren zu zweit in einem Familien Zimmer hatten zwei Duschen und vom Bett aus einen super Panoramablick auf den Pool und Meer. Haben der Putzfrau etwas Trinkgeld gegeben und bekamen jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher und einen neu gestalteten Vohrhang.
Wie oben beschreiben wahren die Zimmer immer sauber kein Grund zur Beschwerde.
Ja das Essen, es wahr für jeden was dabei so eine große Auswahl hat man nicht überall, von selber gemachten Nudel, Spanischer Paella bis zu den verschiedensten Fleisch gerichten wahr alles super.
Der Hotelbereich wahr zu jederzeit sauber und wurde immer geputzt auch bei den Toiletten gab es nichts zu mekern. Der Service wahr immer sehr nett und zuvor kommend es gab keinen grund zur beschwerde.
Vom Flughafen sind es nur 15 min. transferzeit zum Hotel das ist sehr vorteilhaft, vor dem Hotel direkt ein Shopping Center zwar etwas teuer aber in Antalya auf dem Markt (30 min. transferzeit mit dem Hoteleigenen ShuttleBus 5 €) kann man super einkaufen. Sehr schön ist auch der Hoteleigene Strand an dem man sich sehr gut entspannen konnte , so ein schönes Meer hatten wir im Urlaub noch nie ganz klar und wenn man weiter raus schwamm konnte man immer noch den Meeresgrund sehen einfach super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Freizeit möglichkeit besonders Darrt ist zu empfehlen wahr immer sehr lustig . Das Hotel ist sehr Familienfreundlich sehr viel Freizeit Angebote für Kinder. Die Animation Abends wahr sehr lustig von Brasilianischer Show mit Profi Tänzer, Türkischer Show und Comedy Show wahr für jeden was dabei. Die Animation gab sich immer mühe die Disco wahr leider bei uns sehr leer da wenig Junge Leute im Hotel wahren doch mit der Animation (besonders Ali) wahr es immer lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Danke Ali Baba.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara