- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut keine 5 Sterne verdient. Hotelanlage ist Groß und schön angelegt und die Zimmer sind auch großzügig aber die Reinigung ist dürftig; hatte noch Haarbüschel vom Vorgänger im Zimmer, das Bad wurde auch nur im vorbeigehen gereinigt. Das Essen schmeckt immer gleich, sogar der Nachtisch ist irgendwie fad. Wir erwaten bei all inclusive keine Nobelmarken bei Getränken aber wenn sogar Bier und Kola ohne Kohlensäure serviert werden ist es unakzeptabel, ganz zu schweigen das die Alkoholischen Getränke nicht genießbar waren oder vielleicht haben wir einen ganz anderen Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bülent |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Bülent, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar hier in holidaycheck. Leider finden wir es sehr schade, dass Sie unser Hotel als nicht 5* verdient bezeichnen. Leider können wir da nicht vor Ort Thema Haarbüschel vom Vorgänger reklamiert wurde, feststellen ob es wirklich an den Reinigungskräften gelegen hat. Dennoch möchten wir betonen, dass diesbezüglich unser Reinigungsteam erneut geschult worden ist und die Qualitätskontrolle nun häufiger gemacht wird. Falls dies wirklich der Fall gewesen sein sollte so möchten wir ausführlich betonen dass es uns wirklich sehr leid tut. Hätten Ihnen noch gerne vor Ort Abhilfe geleistet. Was Sie über unsere Getränke besonders Bier geschrieben haben kann leider nicht als real bezeichnet werden. Wir verwenden nur EFES als Biermarke und diese wird gezapft und sofort an den Gast weitergegeben. Also kann hier in keiner Weise von Mangel an Kohlensäure die Rede sein. Wir können nur sagen dass in unserem Hotel nur gute Qualiät benutzt wird PEPSI, EFES sind gute Marken die auch viele Europäer kennen und mögen. Doch wir haben dennoch Respekt auf Meinungen unserer Gäste und akzeptieren auch gerne andere Meinungen und kontrollieren alles gründlicher, damit wir der Gästezufriedenheit beitragen können. Senden Ihnen freundliche Grüße Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager