- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel enspricht ein 4 - 5 Sterne Hotel in der Türkei. Ausstattung des Mobiliars könnte etwas besser sein. Trotzdem kann man das Hotel weiter empfehlen.
Die Zimmer sind gut. Ausstattung ist O.K. Leider ist ein Durchschlafen nicht möglich. Lautes Gerede, Gesänge, Fußball spielen bis nach Mitternacht von kleinen Kindern im Hof vor dem Hauptrestaurant. Laute Fernseher auf den Zimmern. Ein Schlafen vor 01:00 Uhr ist kaum möglich. Dies hängt lieder damit zusammen, dass dies der Ort für die Raucher ist. Man sollte ab 00:00 Uhr den Rauchenr die Möglichkeit geben, vor dem Haupteingang zu Rauchen.
Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Vor allem etwas wärmer. Es besteht fast immer aus dem gleichen Gemüse sowie Fleisch. Huhn, Gekacktes und Nudeln. Die Atmosphäre in den Speiseräumen war trotz oftmaliger kälte gut. Probleme gab es oft mit der Beschallungsanlage. Die Kellnerinnen und Kellner waren freundlich und zuvorkommend.
Das Personal in zuvorkommend und Freundlich. Bei Problemen wurde sofort geholfen.
Fahrt zum Hotel war angenehm kurz. Ausflugsziehle sind genügend vorhanden. Leider, oft lästige Anmache von Verkäufer. Keine Strandpromenade. Schmutzige Öffentliche Toiletten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Fitnessraum sowie die Geräte waren gut. Poolanlage war noch nicht in betrieb. Das Entertainment war bei schlechtem Wetter nicht ausreichend. z.B. Tischtennis eine Katastrophe. Keine Räumlichkeit, schlechte Platte und Schläger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Manfred, Vorerst bedanken wir uns für Ihre HolidayCheck Bewertung über unser Hotel. Es hat uns gefreut, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben wir zum Hotel Management weitergegeben. Ihr Lob an unser Personal hat uns sehr gefreut. Wir hoffen Sie nochmal in Sherwood Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Guest Relations Managerin