- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vielleicht hätte es ein erholsamer Urlaub werden können, wäre nicht die Regenzeit dazwischen gekommen. Das Hotel stand regelrecht unter Wasser, das untere Stockwerk mit Freizeitbereich konnte 2 Tage nicht benutzt werden. Neben dem Lift tropfte es überall durchs Dach. Nach weiteren 2 Tagen stank es nach Schimmel und Moder. Zum Glück blieb wenigstens das Zimmer davon verschont. Die Zimmer sind nicht sehr groß und unser Sohn musste auf einer Klappcouch schlafen. Zum Unterbringen der Kleidung - wir waren zum Glück nur 1 Woche - ist verdammt wenig Platz. Bad ist auch sehr klein und wurde nicht sehr gründlich geputzt. Die Toiletten im allgemeinen Bereich waren dreckig und stanken( auch schon vor dem Regen). Die Animation war katastrophal, wenn auch sehr nett. Über das Essen konnten wir uns nicht beklagen, es war zwar nicht immer sehr abwechslungreich, aber geschmacklich sehr gut. Also wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elke , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara