Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist personalmässig unterbesetzt. Restaurant ist dreckig Essen ist einseitig.Am schlimmsten fand ich die arabischen Touristen die das Essen im Büfett mit den Händen anlangen obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen haben würde nichts unternommen . Das einzig schöne ist die Poollandschaft und der Strand. Der Fotograf ist zu aufdringlich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Ahmet, Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. 3 x in der Woche gibt es Themenabende. Alle Gäste die mindestens für eine Woche kommen können 1 x kostenlos Alacarte essen gehen. Ich denke nicht dass man unser Büffett als eintönig bezeichnen könnte. Restaurant wird 3 x am Tag gewaschen und geputzt. wie kann man dort von dreckig sein reden. Es ist natürlich dass es in den Stosszeiten mal hecktischer vorangeht und nicht in der gleichen Minute abgeräumt wird. Doch sobald ein Kellner freie Hand bekommt wird neu eingedeckt. Üblich ist es bei fast allen bewertungen, dass ich etwas soft schreibe damit andere Leser uns nicht agresiv einstufen. Aber manchmal komme ich mir wirklich wie im falschen Film vor. Tut mir leid, aber wie Sie am Telefon zu meiner Kollegin gesagt haben, wenn Sie von den Delphin Hotels so begeistert waren warum sind sie dann überhaupt ins Sherwood gekommen? Bei den Delphins bezahlen Sie fast das doppelte für den gleichen Urlaub, hallo natürlich können Sie dann dort alles bestens erwarten. Aber einen günstigen Urlaub buchen und dann mit einem doppelt so teurem Hotel vergleichen ist in keiner Weise gerecht. Wir als Sherwood Breezes Team sind immer sehr bemüht unsere Gäste zurückzugewinnen. Doch wenn man uns am Telefon behauptet, dass man kein Groschenzähler sei, aber unser Hotel nur aussucht weil es günstiger ist und dann mit dem doppelt so teurem Hotel vergleicht, dann verzichten wir auch gerne auf ein wiedersehen. Ps. Arabische Gäste gibt es auch in den Deplhin Hotels nur zu ihrer Info. Grüße Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage