- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mangelnde hygienie, schlechtes essen, miserabler service, verschimmeltes hallenbad, kalt, bauliche maengel -- wir sind dadurch krank geworden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andi, Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und werden ausgewertet. Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und würden uns gerne dazu äussern. Unser Putzpersonal ist 24 Stunden für Sie im Hotel unterwegs und reinigt alle öffentlichen Plätze sowie die Toilletten und Ihre Zimmer. Da zu Ihrer Reisezeit Winter war ist es in jedem Hotel üblich das das Buffet nicht so gross aufgebaut ist wie im Sommer es jedoch noch eine grosse auswahl an Speisen gibt. Unser Service Personal ist stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden und wird von anderen Gästen sehr gelobt. Um guten Service weiterhin zu garantieren werden wir dies auch immer wieder kontrollieren. Im Hallenbad gibt es durch die Feuchtigkeit kleine Lackverluste an der Decke. Es gibt aber keinen Schimmel im Hallenbad. Wenn Sie mit uns in kontakt treten möchten können Sie das gerne über folgende E-mail adresse tun: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Sherwood Breezes Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation