Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mangelnde hygienie, schlechtes essen, miserabler service, verschimmeltes hallenbad, kalt, bauliche maengel -- wir sind dadurch krank geworden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andi, Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und werden ausgewertet. Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und würden uns gerne dazu äussern. Unser Putzpersonal ist 24 Stunden für Sie im Hotel unterwegs und reinigt alle öffentlichen Plätze sowie die Toilletten und Ihre Zimmer. Da zu Ihrer Reisezeit Winter war ist es in jedem Hotel üblich das das Buffet nicht so gross aufgebaut ist wie im Sommer es jedoch noch eine grosse auswahl an Speisen gibt. Unser Service Personal ist stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden und wird von anderen Gästen sehr gelobt. Um guten Service weiterhin zu garantieren werden wir dies auch immer wieder kontrollieren. Im Hallenbad gibt es durch die Feuchtigkeit kleine Lackverluste an der Decke. Es gibt aber keinen Schimmel im Hallenbad. Wenn Sie mit uns in kontakt treten möchten können Sie das gerne über folgende E-mail adresse tun: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Sherwood Breezes Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage