- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder dieses Hotel. Dreckige Zimmer, Essen kalt und keine Auswahl, Kellner teils sehr unfreundlich, Animation hatten wir schon bessere gesehen, Getränke mangel...
Zimmer dreckig, hier weiß man glaub ich nicht wie man putzen soll, Fenster verschmirt, Fernseher dreckig, verrostete Mülleimer, im Bad Kalk ohne Ende, Bett mit Blutflecken und andere Flecken.. Staub am Boden usw.... ein Teil des Schrankes wurde vernagelt... nach mehrmaligem Auffodern wurde das Zimmer teils geputzt!
So ein schlechtes Essen haben wir noch nie gehabt, Suppen kalt, wir haben die Suppe dann in der Mikrowelle warm gemacht die stand gleich neben dran... keine Auswahl vom Buffet, immer das gleiche Essen, Schnitzel aus der Packung, Allgemein war das Essen immer kalt... Ein Speisesaal stank so stark, dass wir das nicht verstanden haben. LEUTE für ein 5 STERNE Hotel geht das gar nicht
Hier hätte ich nur ein Punkt gegeben, aber ein Kellner ALI, der hat hier uns den Urlaub noch versüßt. Der halt alle Wünsche erfüllt, Ebenso beim Essen toller Kellner, rest DRAMA... keine Motivation und alles sehr hektisch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war teils ok, am Abend immer wieder Live Musik, paar Shows gab es auch die waren gut... rettete aber leider nicht unseren Urlaub. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde auch ein Absaugdeckel im Pool erneuert, der Stand immer offen, sehr gefährlich! Ebenso die halben Gitter an der Seite vom Pool... mehrmals haben wir uns hier die Füße angeschlagen....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Jan, im Namen des Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen. Es betrübt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal beehren, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr