Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Haus!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durch die kurze Anfahrt vom Flughafen ganz OK. Haben aber schon wesentlich bessere Hotels in der Türkei erlebt und das mit weniger Sternen. Das Mittagessen im Beach Club ist für die Klasse einfach nur schlecht! Die Bedienungen (außer Ismael) haben keine Lust zu arbeiten und sind total unfreundlich. Beim Abendessen gab es eine riesige Auswahl, aber geschmacklich fanden wir es jetzt nicht so toll. Danke sagen möchten wir unserer Bedienung ISMAEL, der wirklich einen super Job gemacht hat und uns immer wieder mit Neuem überrascht hat. Ein Sonnenschutz im Fitness Studio wäre schön, dass die Sonne einem nicht voll auf den Kopf brennt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, da es 5 Sterne unserer Meinung nicht verdient hat.


Zimmer
  • Gut
  • Standardausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Außer Ismael.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten fahrt zum und vom Flughafen, Super!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marius, im Namen des Sherwood Exclusive Lara bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, weshalb wir uns jede Bewertung zu Herzen nehmen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns eine Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage