Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als solches ist nicht schlecht, aber defintiv keine 5 Sterne!!!! Positiv: Die Nähe zum flughafen; der Pool und die Anmiation Negativ: Die Qualität des Essens, die Sauberkeit der Zimmer Das Hotel steht und fällt mit der Animation!!! Ich hoffe, dass ist dem Leiter des Hotels bewusst. Ich danke daher wirklich allen im Animations Team, denn die haben den Urlaub wirklich gerettet!!!! Ich hoffe, Ihr werdet auch mal für Eure Mühen entsprechend belohnt! Julia macht im Miniclub einen tollen Job, aber sie ist die einzige, die deutsch kann und kann sich schlecht um alle Kinder kümmern. Das sollte vielleicht zumindest noch eine Person dazu, die auch Deutsch kann!!!! Die Angebote der Animation sind wirklich umfangreich, Bogenschiessen, Luftgewehrschiessen (YEAH; 2. Platz :-) ); Zumba, Bauchtanz, Gymnastik, Fussball, Volleyball etc..... Sie sind aber nicht aufdringlich, wenn man nicht will, macht man einfach nicht mit. Das Hotel ist auch eher etwas für junge Leute bzw. ohne Kinder, denn man kann wirklich gut Party machen. Es werden viele Partys direkt angeboten (Pool Party, White NIght, Schaumparty etc.); ich glaube es fahren auch die Anminateure mit Gästen in eine Disco ausserhalb. Schon ab morgens läuft House Musik am Pool, mir hat das gefallen, aber ich glaube älteres Publikum findet das nicht so toll. Jetzt zum negativen... Das Essen.... Man wird satt und das Angebot ist nicht schlecht, ABER viele Dinge werden nicht mehr aufgefüllt (gab mal einen !!!!! Meeresfrüchte Abend und wie ich um 20 Uhr kam, war davon nix mehr da und wurde auch nicht mehr aufgefüllt)..... Auch werden früh so kleine hörnchen gebacken, die gleich weg sind und nicht mehr aufgefüllt werden. Verstehe auch nicht den Sinn, warum man sich zum Spätaufsteherfrühstück keinen O-Saft mehr selbst pressen konnte. Punkt 10 Uhr wurde das weggeräumt... Man presst den Saft doch eh selbst.... Hier stand man übrigends immer Schlange... Genauso wie am Toaster und bei den Eiern..... Die Atmosphäre im Speisesaal ist wirklich nicht schön. Besser man setzt sich dann raus (hat man natürlich weitere Wege), oder man ist ohne Kind da und darf in den Ü16 Bereich..... Die Tische sind nicht wirklich sauber und es fehlt immer irgendetwas... Ich hab das nicht als Drama empfunden, aber wenn man das erste Mal in die Türkei fliegt und immer von anderen vorgeschwärmt bekommt, was es alles gibt dort, wie sauber etc, war ich schon enttäuscht. Das Obstangebot hielt sich auch in Grenzen... Keine Ananas, keine Mango, selbst Bananen nicht jeden Tag.... Immer nur Äpfel, Birnen, Orangen..... Wenn man dagegen allergisch ist, hat man ein Problem. Weiterhin würde ich anregen, die Speisen besser zu beschriften. Bei vielen Dingen (gerade die Sachen mit den Löffeln) muss man raten, was es ist. Auch bei der Nachspeise. Wenn man gegen viele Dinge allergisch ist, so würde man schon gerne wissen, was drin ist. Die Mitarbeiter der Gastonomie sind bemüht und viele wirklich sehr nett. Ich denke, wenn man sieht wie lange die teilweise arbeiten, versteht man auch wenn abends keine super Laune mehr da ist. Und wie es in den Wald reinruft, so ruft es eben zurück. Grundsätzlich hatten wir mit unseren gebuchten Leistungen über Neckermann ziemlichen Stress, diese auch zu erhalten (hatten ein Quality plus Zimmer) und ich war recht oft an der Rezeption und bei der Gästebetreuung. Diese Punkte werde ich aber mit dem Veranstalter direkt klären! Der Strand ist hingegen der Beschreibung unseres Veranstalters nicht leicht, sondern STEIL abfallend. Das sollte man wissen, wenn man mit kleinen Kindern anreist. Liegen waren am Strand leider nicht ausreichend vorhanden, wenn man aber jemanden gefragt hat, wurden neue geholt. Leider gibt es auch hier am Pool die Handtuchreservierer, die dann den ganzen Tag nicht kommen. Das Hotel sagt zwar, es räumt vor 08 Uhr alles ab, aber ich habe das nicht gesehen. Gegenüber vom Hotel gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten. Die Rutschen fand mein Kind ganz toll. Leider sind diese im vorderen Teil und wenn man am Strand liegt, muss man da ganz schön laufen bzw. konnten wir unser Kind nicht alleine laufen lassen. Die Zeiten, wo man rutschen kann, sind auch sehr begrenzt.... Die Reinigung im Zimmer war mehr als dürftig. Selbst mit Trinkgeld hat sich das nicht verbessert. Auf die klassischen Figuren aus Handtüchern etc muss man hier verzichten..... Zusammengefasst würde ich das Hotel nicht empfehlen, so leid mir das für das bemühte Animationsteam tut.... Sollte ich nochmal in die Türkei fliegen, würde ich lieber 300 Euro drauf legen und in wirklich gutes 5 Sterne Hotel (z. B. Titanic) gehen. Mein Mann und ich haben uns am letzten Abend unseren Magen vedorben. Da unser Kind was anderes gegegessen hat, als wir, muss es wohl am essen gelegen haben. Ich konnte morgends nicht mit dem BUs zum Flughafen (der uns 4 std vor Abflug geholt hätte, auch ein Wahnsinn!!); hier mussten wir selbst schauen, wie wir das lösen. Zum Glück hatte ich mich mit jemanden unterhalten, der immer mit dem Taxi zum Flughafen fährt und wusste, dass man 15-20 Euro zahlt. Ansonsten wären wir völlig allein gewesen. Mir ging es wirklich sehr schlecht. Das war dann ein wirklich trauriger Ausklang des Urlaubes.... Natürlich kann man es nicht mehr nachweisen, an was es lag, aber es liegt schon auf der Hand, dass es vom Essen oder Trinken gewesen sein muss, wenn unser Kind nix hatte...... Bei einem Virus hätte sie sich ja angesteckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war o.k, bis auf die Reinigung. Familien mit mehr als 1 Kind sollten unbedingt ein Familienzimmer buchen, denn das 3. Bett ist ein Sessel den man auszieht. Wir fanden es zu 3 schon eng, wie man zu 4 das hinkriegt, für mich unerklärlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wurde satt, mehr nicht..... Atmosphäre sehr sehr laut


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bemüht; die Zimmerreinigung war schlecht. 100 % für die Animateure!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Flughafen; shopping in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gab es wirklich viele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Melanie, herzichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns auf jede Rückeldung unserer Gäste egal ob mit oder ohne Weiterempfehlung. Unser Animationsteam und Salih von der Service Abteilung bedanken sich herzlichst über das Lob Ihrerseits. Nun zu Ihren Kritiken. Vorab nochmals dankeschön dass Sie uns darauf afmerksam gemacht haben. Unser Hotel wurde 2014 total renoviert. Schimmel sollte in keinem Badezimmer sein. Unsere Hausdame die Ihr Zimmer gereinigt hat wurde nochmals geschult damit sie besser aufpassen tut. Unsere Essenszeiten am abend sind folgend: 18:30-21:30 Uhr. Jeder Gast der um 21:30 Uhr zum essen kommt findet das gleiche Essen was um 20:30 Uhr auch im Büffeet war. Quality Zimmer: Gäste die Qualtiyzimmer buchen bekommen ein Zimmer in den oberen Etagen. Desweiten bekommen Sie obsteller, Wein und Bademäntel aufs Zimmer. Als letzte Leistung 20 Minutige Probe Massagen vom Spa Center die vor Ort mit Absprache der Rezeption im Spa Center vereinbart wird. Gäste die diesbezüglich Schwierigkeiten mit der Reservation an der Rezeption vom Spa Center haben sollten brauchen nur zur Gästebetreuung zu kommen. Wir helfen denen gerne und immer weiter. Entschuldigen Sie bitte aber Sie haben Urlaub in der Türkei gemacht und nicht in auf eine tropischen Insel wir Bali. Ananas und Mangos wachsen hier nicht auf den Straßen wie in den tropischen Inseln. Sie werden eingeführt und dies ist auch nur Jahrezeitlich bedingt. Ich bin mir Sicher, dass Titanic Hotel Ihnen mit 300€ Aufpreis bestimmt Mangos und Ananas zur Verfügung stellen wird. Liegen werden überall reserviert wo es Deutsche Gäste gibt. Dies ist eine inziwschen typisch Deutsche Tradition. In unsereö Haus werden Handtücher die vor 08:00 Uhr auf den liegen sind alle eingesammelt. Ich denke mir mal dass Sie wahrscheinlich erst nach 08:00 Uhr morgens am Pool oder am Strand waren denn ansonsten hätten Sie dies mit Sicherheit mitbekommen. Wünschen Ihnen alles gute für Ihren nächsten Urlaub vielleicht in Titanic und verbleiben mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage