Alle Bewertungen anzeigen
GAST (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist grundsätzlich schön. Sehr weitläufig und viele Möglichkeiten für Kinder. Jedoch liegen auch einige Mängel vor. Diese wurden auch angesprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Dieses war mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Der Aufbau des Zimmers war sehr gut, aber auch sehr abgewohnt. Es roch permanent nach Abfluss und auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Geschlafen haben wir eher schlecht, da es abends und nachts sehr laut war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nicht sehr viel Auswahl, dennoch war meistens für alle was dabei. Es gab jedoch auch Tage, an denen das Essen gar nicht geschmeckt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr bemüht. Es war aber insgesamt zu wenig Personal ,sodass es zu sehr langen Wartezeiten kam. Viele Mitarbeiter waren daher etwas angespannt und eher unfreundlich. An der Rezeption fühlte man sich oft nicht ernst genommen. Es konnte an der Rezeption kaum jemand deutsch. Man würde nur hin und her geschickt. Die Mitarbeiter des Hauptrestaurants waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut. Die Fahrt zum Hotel dauerte nur ca. 30 Minuten. In der Nähe befinden sich unzählige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war überhaupt nicht in der Lage, die Gäste zum Mitmachen zu animieren. Ich habe einige Male Wassergymnastik mitgemacht. Bis auf eine Mitarbeiterin, waren alle anderen sehr demotiviert und ungeeignet. Sie hatten keine Ahnung, was eigentlich Wassergym bedeutet. Daher leider eher ein Witz. Pools waren schön, vor allem der Aquapark. Allerdings wurden diese nie gereinigt. Ein Fitnessraum war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GAST
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage