Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülden (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Cent Wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist nicht mal 1 Stern Wert!!! -Zimmern werden nicht gereinigt -Keine frischen Handtücher Kein Toilettenpapier, 2 Stunden erst nach der Beschwerde bekamen wir Toilettenpapier und Handtücher. -Dreckwäsche wurde öfters nicht mitgenommen. -Müll im Zimmer wurde nicht geleert. -Dreckige und rissige Bettwäsche. -Verschimmelte und extrem verkalkte Dusche mit kaputten Brausen (Kam nur 1/3 Wasser). -Rutschige Treppen auf dem Steg, die sehr gefährlich sind - ich habe am Fuß tiefe Schürfwunden. -Gitterabdeckungen am Pool kaputt und stehen schief, sodass man sich auch da verletzen kann. -Die Poolbeleuchtung hing 3 Tage lose im Wasser. -Kaputte, eingeschlagene Scheiben Richtung Pool werden nur abgeklebt. -Schirmständer mit verrosteten Nagel - ebenfalls Verletzungsgefahr -Schimmel am Poolrand Die ganzen "guten" Bewertungen werden auf Druck von der Animation geschrieben. Man wird dadurch nur manipuliert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut


    Service
  • Schlecht
  • War in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die nähe zum Flughafen, war das einzig Positive


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist gefühlt ein Rentnerhotel. Nichts für Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülden
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber GÜLDEN , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Ayten LAZIMOVA Guest relatıons manager Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage