- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist nicht mal 1 Stern Wert!!! -Zimmern werden nicht gereinigt -Keine frischen Handtücher Kein Toilettenpapier, 2 Stunden erst nach der Beschwerde bekamen wir Toilettenpapier und Handtücher. -Dreckwäsche wurde öfters nicht mitgenommen. -Müll im Zimmer wurde nicht geleert. -Dreckige und rissige Bettwäsche. -Verschimmelte und extrem verkalkte Dusche mit kaputten Brausen (Kam nur 1/3 Wasser). -Rutschige Treppen auf dem Steg, die sehr gefährlich sind - ich habe am Fuß tiefe Schürfwunden. -Gitterabdeckungen am Pool kaputt und stehen schief, sodass man sich auch da verletzen kann. -Die Poolbeleuchtung hing 3 Tage lose im Wasser. -Kaputte, eingeschlagene Scheiben Richtung Pool werden nur abgeklebt. -Schirmständer mit verrosteten Nagel - ebenfalls Verletzungsgefahr -Schimmel am Poolrand Die ganzen "guten" Bewertungen werden auf Druck von der Animation geschrieben. Man wird dadurch nur manipuliert.
Ekelhaft
Das Essen war gut
War in Ordnung
Die nähe zum Flughafen, war das einzig Positive
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist gefühlt ein Rentnerhotel. Nichts für Erwachsene
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülden |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber GÜLDEN , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Ayten LAZIMOVA Guest relatıons manager Sherwood Exclusive Lara