Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025
Kein Exklusiv verdient.
5,0 / 6

Allgemein

Also für meinen ersten Urlaub in diesen Hotel was sich mit Exklusiv rühmt hätte ich mehr erwartet war in etlichen Hotels.com in Lara die weitaus besser sind ich werde hier nicht wieder Urlauben.Zimmer sehr hellhörig Türen werden Nachts auf den Flur geknallt die Russen brüllen besoffen am Pool Früh um3 Uhr umher geht gar nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett wurde mit Löcher im Bettlaken bezogen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr Eintöniges Essen lauwarm keine Themenbufetts jeden Tag das gleiche .Katzen im Speisesaal geht überhaupt nicht hat nach Katzenpisse gerochen Stühle sehr wackelig alles abgewöhnt mit Exklusiv nichts zu tun.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war bemüht und Freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Könnte im Februar etwas wärmer sein.Das Hallenbad Renovierungsbedürftig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es war Februar der Strand und Strandbar war ok


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sehr oft Wiederholung war nicht so toll


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte, wie die Lärmemissionen und das Verhalten anderer Gäste, intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team

Offizielle Hotel Homepage