- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlimm, schlimmer, Sherwood Breezes Resort Lara!!! Sauberkeit des Zimmers geht so knapp. Das Hotel resp. die Anlage wäre toll nur die Mitarbeiter tragen keine sorge. Der Service ist die reinste Katastrophe, und dies in allen Bereichen!!! Die Teller, die Gläser und das Besteck sehr sehr dreckig!!! Die Kleider der Kellner sind dementsprechend auch nicht sauber!, sehr ekelhaft!!! Preisleistung stimmt hier absolut nicht !!! Ist ein durchschnittliches 4* für uns , denn wir wissen das es besser geht für den gleichen Preis in Lara! Wir werden dieses Hotel niemanden empfehlen!
Doppelzimmer mit Meerblick ist für die im Check In seitlicher Meerblick!
Essen immer das selbe! Die Tomaten waren das beste mit den Gurken. Sauberkeit oben schon erwähnt sehr schlecht, das Personal ist nicht geschult können nicht richtig Tischdecken und der Tisch wir direkt mit den Auf dem Tisch liegenden Servietten geputzt!
Sehr schlecht es sind niemals 5*! Wir sind jedes Jähr in der Türkei und das schlimmste haben wir diesen Sommer 2014 gefunden! Ich rate es niemanden hier seinen verdienten Urlaub zu verbringen!!! Nur Russisch!!! Der Arzt verweist jeden gleich mit der Ambulanz ins Spital sogar bei einer kleinen Blasenentzündung!!! Der Umgang mit der Beschwerden dauert ca. 2-3 Tagen sei es für ein Zusatzbett oder der Tresor der 4 mal klemmte!!!
Einzig Positive ist die Umgebung von diesem Hotel!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null Emotionen bei den Animateuren! Der Pool wurde nicht oft gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alp, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Ihre Kritikpunkte haben wir entgegen genommen und an die Abteilungen weitergeleitet um aufmerksamer zu sein. Jedoch gibt es einige Kritikpunkte die wir uns nicht anschliessen können. Das Sie jeden Tag dasselbe Essen wie Tomaten und Gurken gegessen haben ist uns nicht verständlich. Bei 146 Sorten Essen müsste es eine Auswahl für Ihren Geschmack gegeben haben.3 mal in der Woche haben wir Themenabende, 3 a la carte Restaurants und einen Hauptrestaurant für 1400 Gäste. Wir bekommen sehr viele positive Reaktionen von den Gästen über das Essen. Das Ihnen der Service nicht gefallen hat bedauern wir diesbezüglich wurde sofort ein Meeting mit F&B Manager gemacht um noch besseren Service zu bieten. Sie haben geschrieben eine kleine Blasenentzündung, darüber wurde die Arztuntersuchungsberichte kontrolliert und festgestellt das Sie keine kleine sondern sehr grosse Blasenentzündung hatten. Der Tresor klemmte da sie falsche Code eingegeben hatten. Es bedauert uns das Sie keine gelungene Urlaub bei uns verbracht haben. Um die Verbesserungen zu sehen würden wir uns freuen Sie nochmals bei Sherwood Breezes begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Sherwood Breezes Team